Beliebtheit:

22.106

Erscheinungsdatum:

09.11. 2018

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist genial und ihm steht eine große Zukunft bevor. Doch als seine Freundin Debbie (Sophie Turner) mit ihm Schluss macht, bricht seine komplette Welt zusammen und er hat nichts anderes mehr im Kopf, als wieder mit ihr zusammen zu kommen. Und als Genie hat er die Chance, all die Fehler zu korrigieren, die ihm während ihrer Beziehung unterlaufen sind. Denn er kann eine Zeitmaschine bauen, mit der Schlüsselmomente ihrer Partnerschaft besuchen will, an denen er sich hätte anders verhalten sollen. So will er noch einmal zu dem Moment reisen, als sie ihn und seinen besten Freund Evan (Skyler Gisando) in einem Restaurant bediente.

Zurück zu Dir - Eine Zweite Chance Für die Liebe ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Komödie und Liebesfilm nach den Film. Dieser Film wurde produziert von QC Entertainment, Rhodes Entertainment, Beach Pictures und Lionsgate. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind 4 Tage in Frankreich (2016), Monty Comes Back (2016), 1-2-3 Corona (1948), Kirsitubakas (2014), Party Favors (2023), Sylvia (2003), Αλλοίμονο στους νέους (1961), Golden Hour (2023), Moi Et Mon Ami Sicamer (2021), Islands (2013), Utrip ljubezni (2015), Entschuldige, ich liebe Dich (2014), さびしんぼう (1985), Transcending Time (2020), Shinigami's Box: Origins (2023), Racconti proibiti... di niente vestiti (1972), Unholy (2007), Main Tera Hero - Liebeschaos (2014), Rebobinado, La Película (2018) und Bewitched Housewives (2007). Die Musik von Zurück zu Dir - Eine Zweite Chance Für die Liebe stammt von Andrew Lockington. Die Produktion von diesen Film leitete Gigi Causey. Die Regie von den Film machte Andrew Bowler. Das Drehbuch von Zurück zu Dir - Eine Zweite Chance Für die Liebe kommt aus der Feder von Andrew Bowler. Schauspieler: Asa Butterfield als Stillman, Sophie Turner als Debbie, Skyler Gisondo als Evan, Will Peltz als Ryan, Aubrey Reynolds als Blue Ribbons, Jillian Joy als Carly, Joseph Park als Andy, Caden J. Gregoire als Kyle, Mary Elizabeth Boylan als Sophia und Joey Miyashima als Professor.