Beliebtheit:

4.116

Erscheinungsdatum:

27.10. 2000

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem der kleine Gauner Mike (Laurence Fishburne) und sein neu gefundener drogenabhängiger Bruder Torch (Titus Welliver) eine Gruppe fremder Dealer "abziehen"´, müssen sie mit Konsequenzen rechnen, daher verstecken sie sich in einem verlassenen Haus. In ihrem Versteck besucht sie Mikes' alter Freund Tony (Eamonn Walker), doch er kommt nicht in friedlicher Absicht.

2000 wurde dieser Film veröffentlicht. Mit aller Härte ist den Genres Action, Krimi und Drama eingeordnet. The Shooting Gallery und Cinema Gypsy Productions produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Laurence Fishburne ist Produzent von den Film. Laurence Fishburne ist Regisseur von diesen Film. Laurence Fishburne hat das Drehbuch zu Mit aller Härte geschrieben. Schauspieler: Laurence Fishburne als 20 / 20 Mike, Titus Welliver als Torch, Eamonn Walker als Tony, Annabella Sciorra als Maxine, Gregory Hines als Ruffhouse, Michael Paul Chan als Buddha, Dominic Chianese Jr. als Freddie Nine Lives, Justin Pierre Edmund als Little Mikey, Paul Calderon als Manny Rivera, Nick Chinlund als Mike Murphy, Wanda De Jesus als Jackie, Jim Breuer als Pizzaman, Tiger Hu Chen als Chino und Madison Riley als Precious.