The Adventurers Trailer und Teaser

The Adventurers Trailer (Deutsch) - Jean Reno, Andy Lau - HE-Release (25.1.2018)

Beliebtheit:

28.62

Erscheinungsdatum:

11.08. 2017

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

CN, CZ, HK, US

Kurzübersicht:

Wer einmal im Sumpf des Verbrechens gelandet ist, kommt nie wieder da raus – dieser Ansicht ist zumindest der knallharte Kommissar Pierre. Der chinesische Meisterdieb Zhang Dan will es nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis trotzdem wagen, ein normales Leben zu führen. Aber bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet, muss noch ein allerletztes krummes Ding gedreht werden. In Europa haben es er und seine Mitstreiter auf ein legendäres Kollier abgesehen. Dieses zu stehlen verlangt ihnen aber alles ab. Und dann ist da noch Pierre, der ihnen dicht auf den Fersen ist und die Diebesbande quer durch den Kontinent jagt. Und dabei erhält er auch noch Unterstützung von Dans aufgebrachter Ex-Freundin. Können er und seine Kollegen den Coup erfolgreich durchführen und das Kollier in ihren Besitz bringen?

2017 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Abenteuer nach den Film. Infinitus Entertainment, Gravity Pictures, Milk & Honey Pictures, Mannix Pictures, China Film Group Corporation, Alibaba Pictures Group, IM Global und China Media Capital produierten diesen Film. Produziert worden ist in China, Czech Republic, Hong Kong und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Shrek - Der tollkühne Held (2001), Willow (1988), Das dreckige Dutzend (1967), Fantomas bedroht die Welt (1967), Die Herrschaft des Feuers (2002), Van Helsing (2004), Schloß Vogelöd (1921), Wenn Katelbach kommt (1966), Das wandelnde Schloss (2004), Der Schakal (1973), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Driver (1978), Dracula – Prince of Darkness (2013), Ronja Räubertochter (1984), Im Bann des Jade Skorpions (2001), Never Too Late (1935), Agenten sterben einsam (1968), Femme Fatale (2002), Der Herrscher von Cornwall (1962) und Der eiserne Ritter von Falworth (1954). Tuomas Kantelinen kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Stephen Fung. Die Regie von diesen Film machte Stephen Fung. Chi Kwong Cheung hat das Drehbuch zu The Adventurers geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Andy Lau als Dan Zhang, Shu Qi als Red, Zhang Jingchu als Amber, Tony Yang als Po Chen, Jean Reno als Pierre Bissette, Eric Tsang als Kong, Sha Yi als Charlie, You Tianyi als Tingting, Karel Dobrý als Yelyuk (The Buyer), David Bowles als Gallery Owner, Gen Seto als Wolanyk, Seam Turay als Prison Guard, Eva Larvoire als French Policewoman, Eric da Costa als Grand Hotel Cannes Security Captain, Jitka Nováčková als Grand Hotel Cannes Security Guard, Adam Vacula als Grand Hotel Cannes Security Guard, Vladimír Javorský als Robin (Pierre's Superior), Petr Franěk als Pierre's Father (45-year-old), Barbora Petrová als Female Dancer in Banquet Hall Castle, Martina Navratilova als Tour Guide in Castle, Marek Vašut als Charlie's Security Head, David Bowles als Yuri - Security und Norbert Lichý als Dominik.