Beliebtheit:

7.779

Erscheinungsdatum:

27.12. 2001

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Seit einigen Tagen bekommt der Polizist Sang von einem Unbekannten Pakete zugeschickt. Am Anfang kann er mit den Inhalten der Pakete nichts anfangen, doch schon bald wird er von dem Unbekannten zu einem gefährlichen Spiel herausgefordert. Mit den Inhalten als Anhaltspunkt macht sich Sang schließlich auf die Jagd nach ihm und stellt fest, dass dieser es auf eine große Firma abgesehen hat. Ein irres Katz- und Maus-Spiel beginnt...

Running Out of Time II ist 2001 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Action, Krimi und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von Milkyway Image und One Hundred Years of Film Company. Produziert worden ist in Hong Kong. Die Musik des Films stammt von Raymond Wong Ying-Wah. Erwähnenswert ist auch, dass Running Out of Time II ein Teil von Running Out Of Time Filmreihe ist. Johnnie To ist Produzent von Running Out of Time II. Die Regie von Running Out of Time II machte Johnnie To. Au Kin-yee hat das Drehbuch zu Running Out of Time II geschrieben. Schauspieler: Lau Ching-wan als Insp. Ho Sheung-Sang, Ekin Cheng Yee-Kin als The Thief, Kelly Lin als Teresa, Hui Shiu-Hung als Assistant Commissioner Wong Kai Fat, Lam Suet als Ken, Ruby Wong Cheuk-Ling als Madam, Gary Mak Wing-Lun als Teresa's Executive, Chiu Chi-Shing als Loan Shark, Law Wing-Cheong als Loan Shark's Thug, Lu Ching-Ting als Loan Shark's Thug, Eddie Che Wai-Yin als Policeman, Tam Kon-Chung als Policeman und Wong Chi-Wang als Policeman.