Beliebtheit:

7.976

Erscheinungsdatum:

15.05. 2017

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

ID, MY, TH

Kurzübersicht:

Indonesien. Ein Mann auf einem Motorrad erreicht eine abgelegene Hütte. Er verkündet der dort lebenden Marlina (Marshy Timothy), dass bald sechs seiner Freunde eintreffen werden, um ihr Geld und all ihr Vieh zu stehlen und - wenn Zeit bleibt - sie im Anschluss zu vergewaltigen. Zunächst einmal hätte er aber gerne Hühnersuppe zum Abendessen. Marlina macht sich auf den Weg in die Küche. Hühnersuppe wird es geben - und etwas besonders Scharfes zum Nachtisch!

Dieser Film ist 2017 produziert worden. Marlina - Die Mörderin in 4 Akten ist den Kategorien Thriller, Drama und Western eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Kaninga Pictures, Cinesurya Pictures, Astro Shaw, Purin Pictures und HOOQ Original Production. Szenen aus den Ländern Indonesia, Malaysia und Thailand sind in den Film zu finden. Die Produktion von Marlina - Die Mörderin in 4 Akten leitete Fauzan Zidni. Mouly Surya ist Regisseur von Marlina - Die Mörderin in 4 Akten. Schauspieler: Marsha Timothy als Marlina, Egy Fedly als Markus, Tumpal Tampubolon als Mumi, Dea Panendra als Novi, Yoga Pratama als Franz, Haydar Salishz als Niko, Yayu Unru als Raja, Norman R. Akyuwen als Bing, Ruly Lubis als Don, Satrya Ghozali als Robert, Ayez Kassar als Paulus, Rizky Rahardianto als Bus Passenger, Nelson als Bus Passenger, Indra Birowo als Umbu, Ozzol Ramdan als Officer Roni und Sapto Soetardjo als Officer.