The Rider Trailer und Teaser

The Rider | Offizieller Trailer Deutsch German HD

Beliebtheit:

19.992

Erscheinungsdatum:

28.03. 2018

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Nach einem beinahe tödlichen Rodeo-Unfall muss sich der junge Cowboy Brady Blackburn mit der Tatsache abfinden, dass er nie wieder reiten kann, und stürzt in eine existentielle Identitätskrise: Immerhin definiert ihn nicht nur seine Umwelt, sondern vor allem auch er selbst als Sioux-Nachkomme sich vornehmlich über seine Arbeit mit Pferden. Schwer wiegen der abschätzige Blick seines Vaters, der Abschied von seinen enttäuschten Fans und das Fehlen des einzigartigen Gefühls der Freiheit, das ihn auf dem Rücken eines Pferdes durchströmt.

2018 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Drama und Western eingeordnet. Der Film wurde produziert von Highwayman Films, Altitude Film Entertainment und Caviar. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind Der Wachsblumenstrauß (1963), Girls Come Too! (1968), Six Gun (2008), Der Verwegene (1967), Sand (1949), Racing Blood (1936), Der 200 Jahre Mann (1999), Vaqueros (2013), Sissi (1955), Marnie (1964), Von Menschen und Pferden (2013), Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm (2004), Open Range - Weites Land (2003), El último cartucho (1999), Eine Frau für den Marshall (1943), Zu Hause in Indiana (1944), Lust to Kill (1958), The Harvest of Hate (1929), Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990) und Buffalo Bill und der Indianerhäuptling (1952). Die Filmmusik ist von Nathan Halpern. Die Produktion von den Film leitete Jasper Thomlinson. Die Regie von den Film machte Chloé Zhao. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Chloé Zhao. Zu sehen sind in The Rider zum Beispiel Brady Jandreau als Brady Blackburn, Tim Jandreau als Wayne Blackburn, Lilly Jandreau als Lilly Blackburn, Cat Clifford als Cat Clifford, Terri Dawn Pourier als Terri Dawn Pourier, Lane Scott als Lane Scott, Tanner Langdeau als Tanner Langdeau, James Calhoon als James Calhoon, Derrick Janis als Victor Chasing Hawk, Steven DeWolfe als Fourth Rodeo Cowboy, Leroy Pourier als Frank, Frank Steele als Miles, Allen Reddy als Bill, Jordon Slick Phelps als Rodeo Cowboy #2 und Donnie Whirlwind Horse als Rodeo Cowboy #3.