Beliebtheit:

14.661

Erscheinungsdatum:

30.08. 2017

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Pierre ist ein 30-jähriger Milchbauer. Sein Leben dreht sich um den Familienbetrieb und seine Kühe. Als eine epidemische Krankheit ausbricht, riskiert er alles, um sein Vieh zu schützen. Er ist ein fleißiger junger Landwirt, der noch bei seinen Eltern wohnt und dem das Wohl seiner Kühe sehr am Herzen liegt. Pierre ist stolz auf den Erfolg, den er mit seiner Milchproduktion und der allgemeinen Pflege des Viehbestands erzielt hat. Doch das Auftreten der "belgischen Krankheit" zwingt ihn zu harten Maßnahmen und bringt ihn mit seiner tierärztlichen Schwester Pascale zusammen. „BLOODY MILK ist so spannend wie jeder neonbeleuchtete Großstadtthriller.“ (The Moviewaffler) Die Verbundenheit des Regisseurs Hubert Charuels mit dem Thema zeigt sich in der Wahl des Drehorts: dem Bauernhof seiner Familie.

Dieser Film ist 2017 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Domino Films produierten Bloody Milk. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Die Filmmusik ist von Quentin Lepoutre. Stéphanie Bermann ist Produzent von den Film. Die Regie von Bloody Milk machte Hubert Charuel. Schauspieler: Swann Arlaud als Pierre Chavanges, Sara Giraudeau als Pascale Chavanges, Bouli Lanners als Jamy, Isabelle Candelier als Mme Chavanges, Valentin Lespinasse als Jean-Denis, Clément Bresson als Fabrice, India Hair als Angélique und Jean Charuel als Raymond.