Ava Trailer und Teaser

AVA Trailer German Deutsch (2018)

Beliebtheit:

18.639

Erscheinungsdatum:

21.06. 2017

Laufzeit:

99 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Die 13-jährige Ava verbringt ihren Urlaub gemeinsam mit ihrer Mutter an der französischen Atlantikküste. Dort erreicht das junge Mädchen die Nachricht, dass sie an Retinopathia pigmentosa erkrankt ist und bald ihr Augenlicht verlieren wird. Avas Mutter ist erschüttert von dieser Nachricht und möchte einen letzten wunderschönen Urlaub mit ihrer Tochter verbringen. Doch die Mutter ist mehr mit ihrem Liebesleben beschäftigt als mit Avas Schicksalsschlag. Am Strand beobachtet Ava einen schwarzen Hund und entschließt sich, ihn mitzunehmen. Doch Juan, der Hundebesitzer, kommt ihr auf die Schliche und holt sich seinen Hund zurück. Ava fühlt sich zu dem älteren Juan hingezogen, er wiederum weist das junge Mädchen zurück. Eines Tages findet Ava den schwarzen Hund blutverschmiert, in ihrem Zimmer. Doch er ist nicht verletzt, es ist das Blut von Juan, den sie in seiner Behausung, einem alten Bunker, findet. Er hat eine Stichwunde und ist nicht mehr ansprechbar.

Der Film ist 2017 veröffentlicht worden. Ava ist den Genres Drama einzuordnen. Ava wurde produziert von Trois Brigands Productions, F Comme Film, Ciné-@, ARTE France Cinéma, Canal+, ARTE, Cinémage 11 und Cofinova 13. Gedreht worden ist in France. Ähnliche Filme sind Das Piano (1993), Little Miss Sunshine (2006), National Theatre Live: Les Liaisons Dangereuses (2016), Touch of Evil (2011), Man muss mich nicht lieben (2005), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), City of God (2002), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Pünktchen und Anton (1999), Umberto D. (1952), Schlaflos in Seattle (1993), Marseille la nuit (2012), Dans les villes (2006), 愛在別鄉的季節 (1990), Schwestern oder Die Balance des Glücks (1979), Das Buch der Maria + Maria und Joseph (1985), Sound! Euphonium: The Movie - Welcome to the Kaitauji High School Concert Band (2016), DIYU 地獄 (2015) und Tip of my Tongue (2018). Florencia Di Concilio kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Produzent von Ava ist Jean-Louis Livi. Die Regie von den Film machte Léa Mysius. Schauspieler: Noée Abita als Ava, Laure Calamy als Maud, Ismaël Capelot, Daouda Diakhaté als Tété, Franck Beckmann als L'ophtalmo, Valentine Cadic als Serveuse du mariage, Mila Cheuzzi als Inès und Frédéric Guerbert als Policier mariage.