Beliebtheit:

6.997

Erscheinungsdatum:

02.08. 1995

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Kampfpilot Andy leidet noch als gestandener Mann unter einem schweren Kindheitstrauma. Er kann nicht verwinden, wie er als Junge Zeuge eines Massakers der Roten Khmer wurde, bei dem seine ganze Familie ums Leben kam. Kopf der Aktion damals war ein gewisser Ray Lui. Jahre später erfährt Andy, daß dieser in Thailand mittlerweile einem einträglichen Erwerb nachgeht: er gilt als der reichste Waffenschieber in ganz Ostasien. Nun bietet sich die Chance der Rache. In Zusammenabreit mit der CIA schleust er sich unerkannt ins kriminelle Milieu ein, dummerweise aber verliebt er sich in Ray Luis hübsche Tochter...

Cover Hard 3 ist 1995 veröffentlicht worden. Cover Hard 3 ist den Genres Action und Thriller eingeordnet. Win's Entertainment Ltd. und China Star Entertainment produierten diesen Film. Produziert worden ist in Hong Kong. Die Musik ist von Teddy Robin. Peggy Lee ist Produzent von den Film. Ringo Lam ist Regisseur von diesen Film. Yip Gong-Yam hat das Drehbuch zu Cover Hard 3 geschrieben. Schauspieler: Andy Lau als Wai Lok-Yan / Mandy, Wu Chien-Lien als Crystal Lui, Rosamund Kwan als Mona, Paul Chun als Ray Lui, David Chiang Da-Wei als Shang, Ben Ng Ngai-Cheung als Dog, John Ching Tung als Major Bodar, Parkman Wong als Officer Cheng, Wong Kam-Kong als Military Officer, Phillip Ko als Wah, Nam Yin als Ray's Man, Four Tse Liu-Shut als Ray's Bodyguard, So Wai-Nam als Ray's Bodyguard, George Cheung als Uncle Tung, Van Darkholme als Killer, Victor Wong als Uncle Nine, Ron Yuan als Paul, William Ho Ka-Kui als General Buboei und Lee Siu-Kei.