Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft Trailer und Teaser

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft - Trailer 1 - Deutsch HD

Beliebtheit:

11.838

Erscheinungsdatum:

18.01. 2018

Laufzeit:

93 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Für Felix läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth. Und auch zu Hause liegen die Dinge im Argen: Felix' Eltern Peter und Sandra wollen mit ihm nach Dubai ziehen, wo sein Vater ein neues Jobangebot hat. Felix wünscht sich, dass seine Eltern auch mal das tun, was er will, und wie zuvor geht dieser Wunsch prompt in Erfüllung, als Mama und Papa nach einer Begegnung mit der wiederauferstandenen Hulda geschrumpft werden. Fortan muss sich Felix nicht nur um seine winzigen Eltern kümmern, sondern auch erneut die Schule retten, denn Hulda hat die aktuelle Direktorin Dr. Schmitt-Gössenwein gefangengenommen und möchte die ganze Schule in ihre Gewalt bringen.

2018 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Abenteuer, Familie und Action nach diesen Film. Blue Eyes Fiction, Karibufilm, Mini Film und ARRI Media produierten Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft. Szenen aus Austria und Germany sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Out (2013), Zoe and Hanh (2020), Dr. Zyklop (1940), Die Reise ins Ich (1987), Die Phantastische Reise (1966), Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989), Lucas, der Ameisenschreck (2006), Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft (1997), Γυμνά Σώματα (2019), 주연 (2022), Mom and Dad (2018), Out (2020), Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film (2009), Erik im Land der Insekten (2004), Wenn Wünsche in Erfüllung gehen (1996), Heartless Disappearance Into Labrador Seas (2008), Vojna Akademija 3: Novi početak (2016), Adopting Trouble (2016), Noch einmal mit Gefühl (1997) und Soultribe - Ein Tanz des Lebens (2023) gefallen, dann ist Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft genau richtig für dich. Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft ist ein Teil von Hilfe, ich habe meine ... geschrumpft Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Corinna Mehner. Die Regie von Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft machte Tim Trageser. Zu sehen sind hier zum Beispiel Oskar Keymer als Felix Vorndran, Lina Hüesker als Ella Borsig, Otto Waalkes als Otto Leonhard, Andrea Sawatzki als Direktorin Hulda Stechbarth, Axel Stein als Peter Vorndran, Julia Hartmann als Sandra Vorndran, Anja Kling als Dr. Schmitt-Gössenwein, Maximilian Ehrenreich als Chris, Johannes Zeiler als Hausmeister Michalski, Yannick Pudlorz als Fritz, Michael Ostrowski als Lehrer Coldegol, Adem Karaduman als Giulio und Eloi Christ als Robert.