The Last Blood Trailer und Teaser

Hard Boiled III - The Last Blood ≣ 1990 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

5.071

Erscheinungsdatum:

29.12. 1990

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Während eines gemeinsamen Fluges mit dem revolutionären Religionsoberhaupt Dakka Lama erfährt der Hongkong - Gangster Ben die unglaubliche Wahrheit: Seine Freundin Linda und der Dakka Lama sind aus dem gleichen Blut, hatten, obwohl Linda 60 Jahre später geboren ist, die gleiche Geburtsstunde und sollten auch das gleiche Schicksal erfahren. Ben ist skeptisch. Erst als die beiden beim Verlassen des Flughafens durch Kopfschüsse lebensgefährlich verletzt werden, verschwinden seine Zweifel. Doch ihre gemeinsame Blutgruppe " P " ist sehr selten, und Detective Stone und Ben bleiben nur acht Stunden für die Suche nach den drei Personen in Singapur, die diese Blutgruppe haben.

Der Film ist 1990 produziert worden. The Last Blood ist den Kategorien Action, Komödie, Thriller und Krimi einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Movie Impact. Gedreht wurde in Hong Kong. Die Musik ist von Tats Lau Yee-Tat. Eric Tsang ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Wong Jing. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Wong Jing. Zu sehen sind in The Last Blood unter anderen Alan Tam als Lui Tai, Andy Lau als Bee, Eric Tsang als Fatty, Leung Kar-yan als Stone, May Lo Mei-Mei als May / Ling, Chan Pak-Cheung als Dr Ferrari, Jackson Liu als Saporo, Chui Sau-Lai als Ling, Chun Ho als KamaKura und Law Shu-Kei als Daka Lama.