Beliebtheit:

4.138

Erscheinungsdatum:

14.09. 2009

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Die 60er Jahre. Die Love and Peace-Ära. Als Leslie zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als "das Böse" vorstellt. Durch Charlie lernt sie ein Leben voller Lust, Ausschweifungen und totaler Hingabe kennen. Sie wird ein Manson Girl... Perry ist e! in behütet erzogener junger Mann, der weder Lust, Ausschweifung, noch die totale Hingabe zu einem anderen Menschen kennt. Er lebt sein geordnetes Leben bis zu jenem Tag, an dem er in die Jury eines Mordprozesses berufen wird. Auf der Anklagebank sitzen die Manson Girls, zu denen auch Leslie gehört. Die Welt der Hippies trifft auf die Wertvorstellungen eines Spießers. Und nichts wird mehr so sein, wie es vorher war ...

2009 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Krimi und Drama nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von New Real Films und 2077883 Ontario. Produziert worden ist in Canada. Wenn dir Mean Girls - Der Girls Club (2024), Hell is Empty (2021), No quiero ser polvo (2022), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Küss mich, verdammt nochmal! (2013), Operation Avalanche (2016), Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht (2020), 人妖阿發 痴人三部曲1/3 (2020), JFK - Tatort Dallas (1991), American Graffiti (1973), In The Mood For Love (2000), Es geschah am hellichten Tag (1958), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), Together - Zusammen (2000), Attention fragile (1995), Jackie: Die First Lady (2016), Welcome to Detention, COWBOYS: A Short Film (2022), Crash (1996) und Pamela's Prayer (1998) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Leonard Farlinger. Reginald Harkema ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Reginald Harkema. Zu sehen sind hier unter anderen Kristen Hager als Leslie, Gregory Smith als Perry, Ryan Robbins als Charlie / Leslie's Dad, Peter MacNeill als Judge, Kaniehtiio Horn als Katie, Anjelica Scannura als Sadie, Don McKellar als Prosecutor, Kristin Adams als Dorothy, Tracy Wright als Leslie's Mom, Peter Keleghan als Walter, Travis Milne als Bobby, Tom Barnett als Defense Attorney und Sarah Gadon als Laura.