Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt Trailer und Teaser

Die Lupin III.–Trilogie (Kino-Trailer)

Beliebtheit:

24.028

Erscheinungsdatum:

04.02. 2017

Laufzeit:

53 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Schwertmeister Goemon hat bei einem Yakuza-Clan angeheuert. Als deren Kasino abbrennt und ihr Boss im Feuer umkommt, muss Goemon das Opfer rächen. Doch sein Gegner ist ein Auftragskiller namens Hawk, der auch der "Geist von Bermuda" genannt wird. Einst soll er 2000 Soldaten im Alleingang getötet haben, vor 13 Jahren aber bei einer geheimen Operation auf den Bermudainseln umgekommen sein. Mehrere Nachrichtendienste haben nun herausgefunden, dass er noch lebt, und auch Zenigata ist hinter dem Phantom her. Tatsächlich scheint Hawk unzerstörbar zu sein - was sogar Goemon beinahe verzweifeln lässt. Doch im Duell gegen den Geist von Bermuda und sich selbst können dem Schwertmeister diesmal auch seine Freunde Lupin und Jigen nicht helfen ...

2017 wurde Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Action, Krimi und Drama nach den Film. Der Film wurde produziert von Telecom Animation Film, TMS Music, Free As A Bird und TFC. Szenen aus den Ländern Japan sind in Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt zu finden. Ähnliche Filme sind James Bond 007 jagt Dr. No (1962), James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (1963), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), James Bond 007 - In tödlicher Mission (1981), The Resistance (2011), Leaving Las Vegas (1995), Bonnie und Clyde (1967), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Casino (1995), Verlockende Falle (1999), Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (2011), Fantomas (1964), Fear and Loathing in Las Vegas (1998), Crank (2006), Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers (2008), The Great Ice Rip-Off (1974), Stirb langsam (1988), Last Samurai (2003) und Ein Fisch namens Wanda (1988). Die Musik von Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt stammt von James Shimoji. Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt ist ein Teil von Lupin III. - OVA-Reihe. Die Produktion von den Film leitete Yuu Kiyozono. Takeshi Koike ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film auch Kanichi Kurita als Arsène Lupin III, Kiyoshi Kobayashi als Daisuke Jigen, Miyuki Sawashiro als Fujiko Mine, Daisuke Namikawa als Goemon Ishikawa XIII, Koichi Yamadera als Inspector Koichi Zenigata, Takaya Hashi als Hawk, Atsuki Tani als Bureau Director, Atsuo Hasegawa als American Bar Manager, Atsushi Miyauchi als Inaniwa Jr., Atsuyoshi Miyazaki als Inoue, Hisao Egawa als Saigo 1, Junji Iki als Tetsuryuu Association Kariya, Kengo Tsujii als Jailer, Kenji Kitamura als Tetsuryuu Association Sakota, Kenji Yoshida als Policeman, Kosuke Sakaki als Tetsuryuu Association Member, Masuo Amada als Saigo 2, Misao Kobayashi als Coast Guard Official Ishino, Miyuki Kobori als Sarifa, Takayuki Sugo als Makio Inaniwa, Yu Seki als Tachikawa und Yukari Watanabe als Gaming Customer Model.