Beliebtheit:

19.801

Erscheinungsdatum:

03.07. 2009

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Der fünfzehnjährige Zhang träumt davon, ein berühmter Film- und Kung-Fu-Star wie sein Vorbild Jackie Chan zu werden. Die Schule dagegen interessiert ihn schon weit weniger, weshalb es die milde Großmutter aus Indonesien für angeraten hält, Zhang in die Obhut der strengeren Großmutter in Peking zu überstellen. Einmal im Reich der Mitte angekommen, kann Zhang der Versuchung nicht widerstehen, davonzulaufen und auf eigene Faust nach dem ganz in der Nähe filmenden Jackie Chan zu suchen. Dabei kreuzt er den Weg einer Gaunerbande.

Der Film ist 2009 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Familie nach Jackie Chan - Kung Fu Master. Der Film ist produziert worden von China Film Group Corporation. Produziert worden ist in China. Jiang Ping ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Jackie Chan - Kung Fu Master zum Beispiel Zhang Yishan als Himself, Jackie Chan als Himself, Hongbo Jiang als 女警官, Yan Bingyan als 蓉姐, Wu Jun als 洪哥, Yu Nan als 女导演, Tian Hua als 姥姥, Yuen Wah als 大将军, Tang Yan als 青衣女子, Yuen Qiu als 女道长, Wu Yue als 武术老师, Yuen Bun als 地痞甲, Zhang Yongshou als 姥爷, Zhu Xijuan als 奶奶, Yu Lan als 问路甲, Tao Yuling als 问路乙, Zhang Yibai als 眼镜副导演, Miao Miao als 副导演甲, Qin Lan als 女医生, Xuebing Wang als 出租车司机, Yao Di als 王熙凤, Bai Bing als 薛宝钗, Qixing Aisin-Gioro als 售票员, Lam Wai als 金先生 und Shi Xiaoman als 副导演乙.