Wir sind Champions Trailer und Teaser

Wir sind Champions ≣ 2018 ≣ Trailer

WIR SIND CHAMPIONS | TRAILER | Deutsch | Offiziell | HD | ab 18.01.2019 digital kaufen

Beliebtheit:

16.309

Erscheinungsdatum:

06.04. 2018

Laufzeit:

124 min

Budget:

4,920,975 $

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Campeones, also echte Champions, bildet Marco aus. Leider ist er jedoch nur der zweite Trainer einer spanischen Basketballmannschaft der ersten Liga, was heißt, dass aller Ruhm und alle Aufmerksamkeit grundsätzlich dem Cheftrainer zufällt. Als eines Tages seine Arbeitsprobleme und die Spannungen in seiner privaten Beziehungen zu groß werden, entlädt sich seine Wut auf folgenreiche Weise und führt zu einem Verkehrsunfall. Die kleine Katastrophe befördert ihn endgültig ins Abseits und stattet ihm zudem auch noch mit einer neuen Aufgabe aus: Er soll jetzt ein Basketballteam trainieren, das sich aus Menschen mit geistiger Behinderung zusammensetzt. Doch nachdem er sich diesem neuen Job anfangs nur widerwillig fügt, lernt er schnell die Aufrichtigkeit seiner neuen Mannschaft zu schätzen, die ihm ganz ohne Vorurteile gegenübertritt.

Der Film ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach diesen Film. Películas Pendelton, Morena Films, Movistar+, Realizaciones Sol S.A. und TVE produierten diesen Film. Produziert worden ist in Spain. Im Regal findet man diesen Film zwischen 五个扑水的少年 (2021), The Pact (2008), 搏擊迷城 (2015), Two Fists, One Heart (2009), Don't Bet on Women (1931), Split (2016), Ethir Veechu (2014), Mílaři (1977), White Fire (2021), சென்னை 600028 II இன்னிங்ஸ் (2016), おっぱいバレー (2009), Wind (1992), U-31 (2016), キャプテン (2007), Im Rausch der Tiefe (1988), Sultan (2016), Match Point (2005), Die Legende von Bagger Vance (2000), Die Kampfmaschine (1974) und Zwei ausgebuffte Profis (1977). Zu erwähnen ist noch, dass Wir sind Champions zu Campeones - Colección gehört. Javier Fesser ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film ist David Marqués. Zu sehen sind in Wir sind Champions auch Javier Gutiérrez als Marco, Athenea Mata als Sonia, Juan Margallo als Julio, José de Luna als Juanma, Sergio Olmo als Sergio, Jesús Vidal als Marin, Gloria Ramos als Collantes, Alberto Nieto Fernández als Benito, Julio Fernández als Fabián, Jesús Lago als Jesús, Fran Fuentes als Paquito, Roberto Chinchilla als Román, Stefan López als Manuel, Luisa Gavasa als Amparo, Luis Bermejo als Compañero de Sonia, Daniel Freire als Carrascosa, Mariano Llorente als Iván, Laura Barba als Jueza, Vicente Gil als Jefe de Benito, Itziar Castro als Madre de Jesús, Yiyo Alonso als Abogado de Marco, Chani Martín als Conductor autobús Cuenca und Pedro Civera als Presidente CB Estudiantes.