Beliebtheit:

12.151

Erscheinungsdatum:

28.03. 2010

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es ist der 2. Oktober 2006: Ein bewaffneter Mann betritt eine kleine Schule der Amish. Er erschießt fünf Mädchen und danach sich selbst. Der Amoklauf schockiert ganz Amerika. Doch erschüttert sind viele auch von der Reaktion der Amish: Sie vergeben dem Täter und kümmern sich um seine Witwe und ihre drei Kinder. Dieser bewegende Spielfilm zeigt anhand des inneren Kampfs einer trauernden Mutter, wie schwer, aber auch wie befreiend Vergebung sein kann.

Der Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und TV-Film nach Amish Grace - Wie auch wir vergeben. Dieser Film wurde produziert von Larry Thompson Organization. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir You Can't Take My Daughter (2020), The Knockout (1925), Cafe Funiculi Funicula (2018), Vier Tage Angst (1978), Through my Window 3 – Ich seh’ dich an (2024), Ollin oppivuodet (1920), Kirkastettu sydän (1943), Soita minulle, Helena! (1948), Ryysyrannan Jooseppi (1955), Airlift (2016), Grenzenlos (2017), Billionaire Boy (2016), Hürkuş: Göklerdeki Kahraman (2018), No quiero ser polvo (2022), Endgame (2015), Lízin let do nebe (1938), Babbitt (1969), Junge Haut (1965), Karline manželstvá (1980) und 허스토리 (2018) gefallen, dann ist Amish Grace - Wie auch wir vergeben genau richtig für dich. Produzent von Amish Grace - Wie auch wir vergeben ist Kyle A. Clark. Die Regie von den Film machte Gregg Champion. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Micky Levy. Schauspieler: Kimberly Williams-Paisley als Ida Graber, Tammy Blanchard als Amy Roberts, Fay Masterson als Jill Green, Madison Mason als Levi Brennaman, Gary Graham als Henry Taskey, Darcy Rose Byrnes als Rebecca Knepp, Karley Scott Collins als Katie Graber, Eugene Byrd als Danny, Bruce Nozick als Leonard, Amy Sloan als Rachel Knepp, John Churchill als Charlie Roberts, Madison Davenport als Mary Beth Graber, Matt Letscher als Gideon Graber, Eric Nenninger als State Trooper, Willow Geer als Judith, Christopher Curry als Minister, Kate Fuglei als Shelly, Jim Metzler als Sheriff, Bob Rumnock als Reporter, Emilee Wallace als Teacher Ruth, Jessica Dickey als Melinda, Chloe Madison als Sarah Knepp, Taylor Ann Thompson als Hannah, David Mazouz als Andy Roberts, Caleb Babcock als Schoolboy, Daphne Blunt als Lilly und Marcus Shultz als Knepp Teenager.