Distorted - Nichts ist wie es scheint Trailer und Teaser

Distorted - Nichts ist, wie es scheint - HD Trailer

Beliebtheit:

16.454

Erscheinungsdatum:

22.06. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Nachdem die Künstlerin Lauren Curran ihr Kind verloren hat, entwickelt sie eine bipolare Störung. Im Zuge dessen plagen sie nicht nur verstörende Erinnerungen, sie fürchtet auch um ihre eigene Sicherheit. Deswegen ziehen sie und ihr liebevoller Ehemann Russell in ein modern designtes Apartment-Gebäude mit integriertem Sicherheitssystem. Doch irgendetwas stimmt dort nicht – das glaubt Lauren zumindest und kontaktiert Vernon Sarsfield. Der Investigativ-Journalist und Cyber-Verschwörungstheoretiker soll sich das mal näher ansehen.

Distorted - Nichts ist wie es scheint ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Mystery und Thriller nach diesen Film. Distorted - Nichts ist wie es scheint wurde produziert von Bridgegate Pictures, Minds Eye Entertainment und Voltage Pictures. Gedreht worden ist in Canada. Ähnliche Filme sind Shining (1980), Lucy (2014), Teufelskreis Alpha (1978), Der Feuerteufel (1984), Edmond (2005), Давитељ против давитеља (1984), Vergeltung - Sie werden dich finden (2006), Serenity - Flucht in neue Welten (2005), Thoughtcrimes - Tödliche Gedanken (2003), A Cotton Moon (2023), Dich kriegen wir auch noch (1998), Species II (1998), Silent Retreat - Absoluter Gehorsam (2013), Species (1995), Bi-mong (2008), Videodrome (1983), Der Wüstenplanet (1984), Total Recall - Die totale Erinnerung (1990), Star Trek: Nemesis (2002) und Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (2006). Die Musik ist von Matt Jantzen. Die Produktion von Distorted - Nichts ist wie es scheint leitete Darren Benning. Rob W. King ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier auch Christina Ricci als Lauren Curran, John Cusack als Vernon Sarsfield, Brendan Fletcher als Russell Curran, Nicole Anthony als Margo Ingram, Maja Milkovich als Dominique, Vicellous Shannon als Phillip Starks, Oliver Rice als Lance Geyer, Gigi Jackman als Beatrice Landry, Benjamin DeWalt als Ryan, Scott Olynek als Tim Hoyle, Angela Quinn als Ephrina, Barry Nerling als Razor-Cut Man, Julia Maxwell als Gwendolyn Serota-Talal, Alvin Tam als Intruder und Tracey Hway als Ultrasound Tech.