Beliebtheit:

9.474

Erscheinungsdatum:

13.12. 1996

Laufzeit:

99 min

Kurzübersicht:

Nur für eine Erbschaftsangelegenheit verläßt der Abenteuerer Aley Heyst die selbstgewählte Isolation auf einer verlassenen Insel und läuft den nächstgelegenen Hafen an. Als er zurückkehrt, bringt er die schöne Alma mit in die Einsamkeit - und damit auch jede Menge Probleme: Das junge Mädchen war dem skrupellosen Hotelier Schomberg versprochen. Schombergs Zorn läßt schon wenig später drei zweifelhafte Gestalten auf Heysts Insel anlegen. Diese geben sich zwar als Schiffbrüchige aus, haben es unter der Führung des diabolischen Mr. Jones aber nur auf Heysts Reichtümer und Alma abgesehen. Ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

1996 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach Victory. Die Produktion von den Film leitete Yves Attal. Die Regie von Victory machte Mark Peploe. Zu sehen sind in Victory unter anderen Willem Dafoe als Axel Heyst, Sam Neill als Mr. Jones, Irène Jacob als Alma, Rufus Sewell als Martin Ricardo, Jean Yanne als Mr. Schomberg, Ho Yi als Wang, Bill Paterson als Capt. Davidson, Im Hermann als Mrs. Schomberg, Graziano Marcelli als Pedro, Hansi Jochmann als Mrs. Zangiacomo, Simon Callow als Zangiacomo, Michael Lee als Chinese Gentleman und Leonard Maguire als Old TRader McNab.