Beliebtheit:

1.96

Erscheinungsdatum:

18.07. 2015

Laufzeit:

77 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Während die siebzehnjährige Mia im Internat langsam übersinnliche Kräfte entwickelt, sucht der gefallene Engel Azrael, getarnt als Aushilfslehrer, dort nach dem Abaddon, um das Armageddon auszulösen. Mia und Azrael kommen sich näher, und vermuten, dass mehr hinter ihrer Begegnung steckt.

2015 wurde Der Himmel zwischen den Welten produziert. Dieser Film ist den Genres Fantasy eingeordnet. Der Himmel zwischen den Welten wurde produziert von Cut.It. Produziert wurde in Germany. Die Produktion von den Film leitete Gloria Burkert. Die Regie von Der Himmel zwischen den Welten machte Thomas André Szabó. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Matthias Tuchmann. Zu sehen sind hier unter anderen Zoe Moore als Mia, Franz Dinda als Azrael, Vladimir Burlakov als Jeremiel, Maria Dragus als Aileen, Lena Meckel als Sophie, Ludger Pistor als Eigner, David Bredin als Hausmeister Kovac, Bibiana Beglau als Mias Vater, Peter Bosch als Mias Vater und Bibiana Beglau als Mias Mutter.