Beliebtheit:

13.479

Erscheinungsdatum:

01.12. 1995

Laufzeit:

113 min

Budget:

24,000,000 $

Produktionsländer:

ES, US

Kurzübersicht:

Der gescheiterte Künstler Art Dodge hält sich und seine schlechtlaufende Galerie mit betrügerischen Bilderverkäufen über Wasser. Als er mit dem Mafioso Gene Paletto aneinandergerät, versteckt Art sich bei dessen Ex-Frau Betty, die von dem charmanten Bonvivant sofort höchst angetan ist. Nach kurzer Zeit läuten schon die Hochzeitsglocken. Doch da verliebt sich Art in Bettys ätherische Schwester Liz. Um Komplikationen aus dem Weg zu gehen, erfindet er flugs einen Zwillingsbruder - womit die Probleme allerdings erst richtig anfangen

1995 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Touchstone Pictures, Interscope Communications, PolyGram Filmed Entertainment, Lolafilms, Fernando Trueba PC und Sogetel. Szenen aus Spain und United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Two Much - Eine Blondine zuviel zwischen The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013), Aufgelegt! (2000), Honeymoon Killers (1970), Ein Zwilling kommt selten allein (1998), Iloinen Linnanmäki (1960), Mr. & Mrs. Smith (2005), Ein Herz und eine Krone (1953), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005), Kansas City Princess (1934), 3 Is a Family (1944), Οι Κυρίες Της Αυλής (1966), Die Nacht vor der Hochzeit (1940), Teenage Mutant Ninja Turtles (2007), Frida (2002), Nacho Libre (2006), Die Familie Stone - Verloben verboten! (2005), Vier Fäuste gegen Rio (1984), 9½ Wochen (1986), Auf der Suche nach dem goldenen Kind (1986) und The Spirit (2008). Die Musik ist von Michel Camilo. Die Regie von den Film machte Fernando Trueba. Schauspieler: Antonio Banderas als Art Dodge, Melanie Griffith als Betty, Daryl Hannah als Liz, Danny Aiello als Gene, Joan Cusack als Gloria, Eli Wallach als Sheldon, Gabino Diego als Manny, Austin Pendleton als Dr. Huffeyer, Allan Rich als Reverend Larrabee, Vincent Schiavelli als Sommelier, Jeff Moldovan als Goon, Joe Hess als Goon, Phil Leeds als The Lincoln Brigade, Sid Raymond als The Lincoln Brigade, Theodora Castellanos als Conchita, Ellen Jacoby als Waitress, Santiago Segura als Paparazzi, George Kapetan als Tailor, Don Mcart als Funeral Priest, Dave Knight als Lincoln Road Pedestrian und Rene Teboe als Wedding Guest.