Beliebtheit:

15.704

Erscheinungsdatum:

21.08. 2017

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

JP, US

Kurzübersicht:

20 Jahre ist es mittlerweile her, seit General Johnny Rico der Mobilen Infanterie beigetreten ist und sich zunächst als gewöhnlicher Soldat seine Sporen verdiente. Nach heftigen Gefechten und Verwundungen stieg er unter der Führung von seinem ehemaligen Lehrer Rasczak auf und nahm bei seinem Tod dessen Position ein. Heute ist Rico ein erfahrender Veteran, der scheinbar alles erlebt hat auf dem Schlachtfeld – oder doch nicht? Vor den ekligen und todbringenden Bugs hat die Menschheit jedenfalls noch keine Ruhe gefunden und nun haben die überdimensionalen Krabbelviecher auch noch eine Satellitenstation auf dem Mars eingenommen. Rico und eine Gruppe junger Rekruten werden auf den roten Planeten geschickt, um ihn von dem Bug-Befall zu säubern. Und überraschenderweise trifft Rico bei seiner Mission auf eine alte Bekannte: Dizzy Flores

Dieser Film ist 2017 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Animation und Science Fiction nach den Film. Starship Troopers: Traitor of Mars wurde produziert von Sola Digital Arts, Stage 6 Films und Lucent Pictures Entertainment. Gedreht wurde in Japan und United States of America. Ähnliche Filme sind Tekken - Die eiserne Faust (1998), Hunter x Hunter - The Last Mission (2013), Tezuka Osamu no Budda: Owarinaki tabi (The Unending Journey) (2014), Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie (2013), Yoyo & Nene - Die magischen Schwestern (2013), Letal Morbier (2023), Brave Story (2006), Naruto Shippuden the Movie: Bonds (2008), Cubic Tragedy (2005), Ghost in The Shell (1995), Species (1995), Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990), Renaissance (2006), Aura: Koga Maryuin's Last War (2013), 地獄先生ぬ〜べ〜 (1996), 地獄先生ぬ~べ~ 恐怖の夏休み!妖しの海の伝説 (1997), Mission Galactica - Angriff der Zylonen (1979), Das große Rennen von Belleville (2003), Species III (2004) und Werner - Beinhart! (1990). Die Musik des Films stammt von Tetsuya Takahashi. Erwähnenswert ist noch, dass Starship Troopers: Traitor of Mars ein Teil von Starship Troopers Filmreihe ist. Edward Neumeier ist Produzent von Starship Troopers: Traitor of Mars. Die Regie von den Film machte Shinji Aramaki. Schauspieler: Casper Van Dien als Johnny Rico, Dina Meyer als Dizzy Flores, DeRay Davis als One-Oh-One, Justin Doran als Carl Jenkins, Luci Christian als Carmen Ibanez, Emily Neves als Sky Marshal Amy Snapp, Chris Gibson als Dutch, John Swasey als George, Adam Gibbs als Ship Crew 1 (J.A.W.), David Anthony Matranga als PSI Officer B, Bryson Baugus als Additional Voices, Jovan Jackson als Additional Voices und Heather Spiller als Additional Voices.