Beliebtheit:

8.956

Erscheinungsdatum:

07.09. 2017

Laufzeit:

96 min

Kurzübersicht:

Die Welt von „CarGo“ ist von lebenden, sprechenden Autos bevölkert. Eines dieser Autos ist der junge Sportwagen Danny, der unbedingt ein bekannter Rennwagen werden will. Doch dagegen hat sein Vater Art etwas einzuwenden. Als es nach einem illegalen Straßenrennen mit Rudy Corleone, an dem auch Danny teilgenommen hat, zum Streit kommt, wird sein Vater bei einem Unfall schwer beschädigt und soll verschrottet werden. Doch das will der reumütige Danny mit seiner Freundin Cabigail um jeden Preis verhindern.

Der Film ist 2017 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Abenteuer und Familie nach CarGo - Ein kleiner Sportwagen mit großem Herz. James Cullen Bressack ist Regisseur von CarGo - Ein kleiner Sportwagen mit großem Herz. Zu sehen sind in dem Film auch Ed Asner als Arthur, Gordon Bressack als Doctor 1 / Clunker, James Cullen Bressack als Don Carleone / Smokey Car, Jessica DiCicco als Rudy Carleone / Nurse / Lady Car, Aaron Eberhardt als Multiple, Ellen Gerstell als Mrs. Edsel / Stage Manager / Mother Car / Race Girl / Clunker 1, Melissa Joan Hart als Cabigail, Emily Mae Heller als Multiple, Maurice LaMarche als Chief / Ferryman / Tough Old Car, Phil LaMarr als Fred Copcar / Speedy Fireball / Demolition Derby Announcer, Jason Mewes als Vin, Haley Joel Osment als Danny, Dylan Vox als Monster Truck / Hood 2 / Clunker 2 / Doctor 2, Porsha Williams als Carlotta und Stephen Kramer Glickman.