Beliebtheit:

13.577

Erscheinungsdatum:

21.04. 1979

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

HK, TW

Kurzübersicht:

Yuens Meister wird vom heimtückischen Quen beim Kampf um ein geheimnisvolles Schild getötet. Yuen will Vergeltung und bereitet sich auf ein tödliches Duell vor. Als endlich der Tag der Rache kommt, erkennt Yuen, das Quen bereits einen hohen Preis für seine Tat gezahlt hat. Immer noch blind vor Rachsucht wird er in eine Intrige des Wai Clans verwickelt und bemerkt beinahe zu spät, wer hinter dem Netz dieser Intrige steht...

1979 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Drama nach Dragon Hero. Dieser Film wurde produziert von Lo Wei Motion Picture Company. Produziert wurde in Hong Kong und Taiwan. Lo Wei ist Produzent von Dragon Hero. Lo Wei ist Regisseur von Dragon Hero. Zu sehen sind in Dragon Hero zum Beispiel Jackie Chan als Tang Hao Yun, Yen Shi-Kwan als Master Zhong Jian Jun, Im Eun-Joo als Zhong Qiu Ping, Nora Miao als Zhuang Meng Lan, Hsu Hsia als Master Zhuang San Tai, James Tien Chuen als Fang Kang, Ou-Yang Sha-Fei als Master Zhuang's wife, Eagle Kim Young-Il als Nan Qing, Mu Szu-Cheng als Master Wei Cang Long, Wang Kuang-Yu als Lao San, Chui Fat als Lao Er und Peng Gang als Master Wei's thug.