Swinger - Komm, spiel mit uns! Trailer und Teaser

Swinger - Komm, spiel mit uns! (Erotik/Komödie) I Offizieller Trailer I HD Deutsch

Beliebtheit:

37.497

Erscheinungsdatum:

03.10. 2017

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Allison und Lance wohnen noch nicht lange in Palm Springs, als Allison herausfindet, dass ihre äußerst attraktiven Nachbarn Swinger sind. Neugierig nehmen die beiden frisch verheirateten Neulinge eine Einladung von Nachbarin Claire für eine ihrer Partys an. Allison und Lance tauchen in diese fremde faszinierende Welt der Swinger ein. Sie erleben erotische Abenteuer, in denen jeder seine eigenen Regeln macht. Zuerst glauben Allison und Lance, mit Eifersucht und Zweifel umgehen zu können, aber dann verschwimmen die Grenzen zwischen Untreue, Vertrauen, Liebe und einem schnellen Abenteuer. Schon bald gerät die Ehe der beiden in höchste Gefahr. Und aus Spaß wird bitterer Ernst!

Der Film ist 2017 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Code Blue Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Swinger - Komm, spiel mit uns! zwischen Vicini di casa (2022), Una ondata di piacere (1975), Eating Raoul (1982), The District - Welcome to my Hood (2004), Fantasm Comes Again (1977), Nightmare Concert (1990), Echt Blond (1998), Ideal Home - Ein Vater kommt selten allein (2018), Silk Stocking Strangler (2002), Blind (2014), Mulher Tentação (1982), Emanuela - Alle Lüste dieser Welt (1977), Nahaufnahmen (1975), Neue Spiele für Liebestolle (1972), Das Testament der Begierde (1991), Untraceable (2008), Life of a Gigolo (1998), Theo & Hugo (2016), Der Staatsfeind Nr. 1 (1998) und Lake Placid (1999). Alf Alpha machte die Filmmusik für den Film. Richard Kip Serafin ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Swinger - Komm, spiel mit uns! machte Sean Hoessli. Das Drehbuch für Swinger - Komm, spiel mit uns! stammt aus der Feder von Amanda Lockhart. Zu sehen sind in Swinger - Komm, spiel mit uns! zum Beispiel Sugar Lyn Beard als Allison Hughes, Jackson Davis als Mark Hughes, Tia Carrere als Ms. Cherry Bomb, Diane Farr als Claire, Chaka Forman als Jim, Jason Lewis als Lance, Madison McKinley als Rachel, Antonimar Murphy als Jennifer, Gentry White als Derek, Trish Cook als Renee, Danny Pardo als Michael Griffith, Seth Michaels als Thatcher, Brian Dare als Josh, David Stanford als Walter, Lauren Bond als Ashley, Jennifer Bond als Amy, Nathalie Biermanns als Mystery Woman, Marie-Françoise Wolff als Stylist, Anne Marie Kortright Martinez als Photo Shoot Model, Lillie Claire als Emily, Adele Jacques als Rebecca, Devin Reeve als Garrett, Xu Razer als Resort Guest, Rob Carlyle als Teddy, Kathleen Anderson als Resort Guest und Shermagne Umali als DJ.