Beliebtheit:

7.175

Erscheinungsdatum:

04.08. 2000

Laufzeit:

97 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Weil ihre Mutter sich nicht um sie kümmert, macht sich Linda auf nach Las Vegas, um dort ihren Vater Charlie Doyles, einen bekannten Profi-Spieler, zu suchen. Unterwegs gabelt sie den jungen Kartenspieler Colonel auf. Dieser hat Spielschulden und muss vor den örtlichen Gangstern fliehen. Er verspricht sich von Las Vegas eine goldene Zukunft. Als sie in der Glitzerstadt endlich Charlie finden, kommen sie vom Regen in die Traufe.

2000 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Thriller nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Excell Film Agentur und Mediapix. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Das Mädchen Rosemarie (1996), Last Exit Reno (1997), 21 (2008), Queen of the Blues (1979), Bank Job (2008), Spiel auf Zeit (1998), Ich weiß, wer mich getötet hat (2007), Force of Execution (2013), Broken Contract (2018), Bloody Numbers – Alles auf eine Karte (2001), Der Dieb von Monte Carlo (2003), Gilda (1946), Glitz (1988), Tanz mit dem Tod (1992), Midnight Tease II (1995), Ocean's Eleven (2001), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), Lola rennt (1998) und Die Büchse der Pandora (1929). Greg Edmonson kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von den Film ist Adam Goldworm. Die Regie von Las Vegas - Zur Hölle & zurück machte Paul Nicholas. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Brendan Beseth. Zu sehen sind hier auch Kirsten Dunst als Lidda, Vincent Kartheiser als Colonel, James Caan als Charlie Doyles, Luis Guzmán als Jimmy, Robert Miano als Tony DeCarlo, Jennifer Gareis als Sugar, Federico Dordei als Frankie, Joe Cortese als Sarni, Theresa Russell als Stella, Nick Paulos als Gil, Joe Lacoco als Tough Looking Man, Joe La Due als Motel Manager, Dom Angelo als Dealer, Sly Smith als Mario, Brian Le Baron als Kid, Johnathan Monet als Croupier, Ariel Morgan als Monica, Stacie Linde als Stripper #1, Melissa Biggs als Stripper #2, Deborah Garcia als Desk Clerk #1 / Clerk #2, Frank DeAngelo als Henry, David Sivinski als Strip Club DJ, Taya Amerson als Waitress, Greg Anderson als Bar Patron #1, Patrick J. Statham als Bar Patron #2, Todd Lester als Danny, Cole S. McKay als Bouncer #1, Carl Milinac als Bouncer #2 und Eddie Powers als The Ghost of Elvis.