Sierra Burgess Is a Loser Trailer und Teaser

Sierra Burgess Is A Loser Trailer Deutsch German (2018) Netflix Film

Beliebtheit:

21.619

Erscheinungsdatum:

07.09. 2018

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sierra Burgess hat sich nie darum geschert, wie sie ihre Umwelt wahrnimmt. Doch als ausgerechnet ihr großer Schwarm Jamey anfängt ihr Textnachrichten zu schreiben, steht sie vor einem Dilemma. Denn er verliebt sich zwar in ihre Worte doch er verwechselt sie und glaubt mit Veronica dem beliebtesten, aber auch gemeinsten Mädchen der Schule, zu schreiben und bald auch zu telefonieren. Sierra sieht nur noch eine Chance. Sie muss Veronica um Hilfe bitten, um in bester Cyrano-de-Bergerac-Manier mit deren Unterstützung ihren Angebeteten zu erobern.

Der Film ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach den Film. Sierra Burgess Is a Loser ist produziert worden von Black Label Media. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Sierra Burgess Is a Loser zwischen Erpressung (1929), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Grease (1978), Stalag 17 (1953), Eine Frage der Ehre (1992), Die Büchse der Pandora (1929), Ein Mann zu jeder Jahreszeit (1966), Veselohra s dvojníkem (1969), Ärger im Paradies (1932), Rendezvous mit Joe Black (1998), Mambo Italiano (2003), Die zwölf Geschworenen (1957), Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (1966), Hamlet (1913), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Живой труп (1918), Experimental Marriage (1919), Happy Birthday, Gemini (1980) und Die bitteren Tränen der Petra von Kant (1972). Die Produktion von Sierra Burgess Is a Loser leitete Alexandra Beer. Ian Samuels ist Regisseur von den Film. Lindsey Anderson Beer hat das Drehbuch zu Sierra Burgess Is a Loser geschrieben. Schauspieler: Shannon Purser als Sierra Burgess, Kristine Froseth als Veronica, Noah Centineo als Jamey, RJ Cyler als Dan, Chrissy Metz als Veronica's Mom, Alice Lee als Mackenzie, Will Peltz als Spence, Mario Revolori als Rishi, Joey Morgan als Topher, JT Neal als Mike, Brandon Thomas Lee als Brent, Lea Thompson als Mrs. Burgess, Alan Ruck als Mr. Burgess, Elizabeth Tovey als Brody, Shoniqua Shandai als Brandy, Mariam Tovey als Scooter, Wolfgang Novogratz als Drew, Ashton Smiley als Drunk Girl, Giorgia Whigham als Chrissy, Loretta Devine als Ms. Thomson, Mary Pat Gleason als Counselor Stevens, Matt Malloy als Biology Teacher, Geoff Stults als Coach Johnson und Jaret Martino als Prom Date.