The Super Trailer und Teaser

The Super Official Trailer (2018) - Patrick John Flueger, Val Kilmer

Beliebtheit:

23.197

Erscheinungsdatum:

08.11. 2018

Laufzeit:

90 min

Budget:

2,300,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als der Ex-Cop Phil einen Job als Hausmeister in einem riesigen New Yorker Apartmenthaus findet, sieht es zunächst nach einem Glücksfall für den alleinerziehenden Witwer aus. Er hat eine Bleibe für sich und seine zwei Töchter und kann sich um die Mädchen kümmern. Doch dann verschwinden plötzlich Mieter spurlos, und Phil ahnt, dass etwas Unheimliches in dem labyrinthartigen Haus vor sich geht. Sein Verdacht fällt schon bald auf seinen seltsamen, eigenbrötlerischen Kollegen Walter, der in einem Kellerraum okkulte Rituale abhält. Walter zeigt ein beunruhigendes Interesse an Phils Töchtern.

Dieser Film ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Horror nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Lionsgate, Wolf Entertainment, Fortress Features und Voltage Pictures. Produziert wurde in United States of America. The Super ist vergleichbar mit Der Killer (2023), Project Legion (2022), Slugs (1988), The Possession of Joel Delaney (1972), Die Fremde in Dir (2007), Vertrauter Feind (1997), Panic Room (2002), Michael Clayton (2007), Bestseller (1987), Eine verhängnisvolle Affäre (1987), New York Taxi (2004), Sea of Love - Melodie des Todes (1989), Die Warriors (1979), Der Mieter (1976), .45 (2006), Faustrecht der Großstadt (1950), Love Object (2004), Maniac Cop (1988), Apartment 7A und Der Pate - Teil III (1990). Produzent von The Super ist Ali Jazayeri. Die Regie von den Film machte Stephan Rick. Autor des Drehbuchs von The Super ist John J. McLaughlin. Schauspieler: Val Kilmer als Walter, Patrick John Flueger als Phil Logan, Louisa Krause als Beverly, Mattea Conforti als Rose, Taylor Richardson als Violet, Paul Ben-Victor als Mr. Johnson, Yul Vazquez als Julio, Andrea Lynn Green als Sylvi, Melissa Bolona als Dixie, Colby Minifie als Kit, Kim Director als Teacher, Okieriete Onaodowan als Cal, Amanda Warren als Christina, Luke Edwards als Brad, Alex Essoe als Ms. Daigle, Travaris Spears als Vondell, Waltrudis Buck als Mrs. Grey, Justine J. Hall als Sofia, Subhash Mandal als Freddy, Talia Thiesfield als Angela, Stan Demidoff als Detective, Joseph Bessette als NYPD Cop#1, Frank Ferruccio als Detective Lazarro und Bennie Road als Delivery Man.