Mila und Ruslan – Mutiger als erlaubt Trailer und Teaser

MILA UND RUSLAN Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

Beliebtheit:

33.111

Erscheinungsdatum:

07.03. 2018

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

UA

Kurzübersicht:

Ruslan ist ein wandernder Künstler, der davon träumt, ein edler Ritter zu sein, Prinzessinnen zu retten und böse Zauberer zu bekämpfen. Als er die schöne Mila trifft und sich sofort in sie verliebt, bekommt er alsbald die Möglichkeit, seine Träume wahrzumachen. Der Magier Chornomor, der alle 100 Jahre eine Prinzessin stiehlt, um seine Zauberkraft zu erhalten, entführt Mila, bei der es sich um die Tochter des Königs handelt. Ruslan macht sich auf die Suche nach seiner Geliebten, von deren adeliger Abstammung er bisher keine Ahnung hatte. Um seine Herzensdame zu retten, trotzt Ruslan sämtlichen Gefahren.

2018 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Animation, Komödie, Abenteuer und Familie eingeordnet. Animagrad Animation Studio und Ukrainian State Film Agency produierten Mila und Ruslan – Mutiger als erlaubt. Gedreht wurde in Ukraine. Ähnliche Filme sind Krieg der Sterne (1977), Asterix und die Wikinger (2006), Supergirl (1984), New Yorker Geschichten (1989), Assassins - Die Killer (1995), Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (1998), Küss den Frosch (2009), Amok - He Was a Quiet Man (2007), Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission (2005), Aya und die Hexe (2021), Timeline (2003), Last Action Hero (1993), Conan der Zerstörer (1984), Dante's Peak (1997), Absurdistan (2008), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), 篤姫ナンバー1 (2012), Plötzlich Prinzessin (2001), Asterix und Kleopatra (1968) und Der Pakt - The Covenant (2006). Yehor Olesov ist Produzent von diesen Film. Oleg Malamuzh ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Mila und Ruslan – Mutiger als erlaubt stammt aus der Feder von Yaroslav Voytseshek. Zu sehen sind hier zum Beispiel Nadya Dorofeeva als Princess Mila, Oleksii Zavgorodnii als Ruslan, Oleh Mykhailiuta als Fin, Mykola Boklan als King Volodymyr, Serhii Prytula als Nestor, Yuriy Gorbunov als Learned Cat, Roman Lutskyi als Guardian #2, Oleh Voloshchenko als Okhoronets #1, Vasyl Virastyuk als Zuban und Mariya Efrosinina als (voice).