Gallowwalkers Trailer und Teaser

Gallowwalkers - Trailer (Deutsch | German) | HD

Beliebtheit:

25.633

Erscheinungsdatum:

27.10. 2012

Laufzeit:

89 min

Budget:

17,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden …

2012 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Action, Horror und Western eingeordnet. Boundless Pictures produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in Gallowwalkers zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Zombi Ritual (2020), 28 Days Later (2002), Eldritch, USA (2023), The Woods (2016), Page One (2017), Street Team Massacre (2007), Friedhof der Kuscheltiere (1989), Bloodbath (2013), Bigfoot vs. Zombies (2016), Desecration (1999), Silent Hill (2006), Miss Zombie (2013), Bunker of the Dead (2016), Cannibal Cult (1999), Srigala (1981), Shadowhunters (2004), By Day's End (2020), Nightbreakers - The Undead (2003), Outpost - Zum Kämpfen geboren (2008) und Slither - Voll auf den Schleim gegangen (2006). Die Regie von Gallowwalkers machte Andrew Goth. Drehbuchautor von Gallowwalkers ist Joanne Reay. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Wesley Snipes als Aman, Riley Smith als Fabulos, Tanit Phoenix als Angel, Simona Brhlikova als Kisscut, Steven Elder als Apollo Jones, Jenny Gago als Mistress, Kevin Howarth als Kansa, Alyssa Pridham als Sueno, Alex Avant als Forty Bold, Hector Hugo als Hool, Patrick Bergin als Marshall Gaza und Page Falkinburg Jr. als Skullbucket.