The Warrior's Way Trailer und Teaser

"The Warrior's Way": Official Trailer

Beliebtheit:

22.771

Erscheinungsdatum:

01.12. 2010

Laufzeit:

100 min

Budget:

42,000,000 $

Produktionsländer:

IN, NZ, KR, US

Kurzübersicht:

Als der einst sonst so skrupellose asiatische Auftragskiller Yang einen Befehl verweigert, muss er untertauchen, um den Verrat an seinem Boss zu überleben. Er findet in einer amerikanischen Kleinstadt inmitten der Einöde Oklahomas Schutz, wo seine ersten menschlichen Kontakte ein Säufer und eine Messerwerferin sind. Schon sehr bald wird klar, dass die beiden ein dunkles Geheimnis bergen. Yang befindet sich in größerer Gefahr als angenommen.

2010 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Abenteuer, Fantasy, Action, Western und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von SCS Entertainment, Sidus, Relativity Media, Rogue Pictures, Sad Flutes, Fuse Media, Wellmade Entertainment und Kathy Morgan International. Produziert worden ist in India, New Zealand, South Korea und United States of America. Im Regal findet man The Warrior's Way zwischen Spider-Man 3 (2007), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Der mit dem Wolf tanzt (1990), München (2005), Last Samurai (2003), Interview mit einem Vampir (1994), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), In Critical Condition (2018), Dead Man (1995), Gremlins - Kleine Monster (1984), Die Mörder sind unter uns (1946), Mission: Impossible III (2006), Irreversibel (2002), Ritt zum Ox-Bow (1943), Der Mann, der König sein wollte (1975), Der Ornithologe (2016), Sonic the Hedgehog 2 (2022), Mr. & Mrs. Smith (2005), The Fog - Nebel des Grauens (1980) und The Fog - Nebel des Grauens (2005). Die Filmmusik ist von Javier Navarrete. Produzent von diesen Film ist Eui Hong. Die Regie von The Warrior's Way machte Lee Seung-moo. Lee Seung-moo hat das Drehbuch zu The Warrior's Way geschrieben. Schauspieler: Jang Dong-gun als Yang, Kate Bosworth als Lynne, Geoffrey Rush als Ron, Danny Huston als Colonel, Ti Lung als Saddest Flute, Tony Cox als Eight-Ball, Analin Rudd als Baby April, Markus Hamilton als Baptiste, Rod Lousich als Craig, Matt Gillanders als Geyser, Christina Asher als Esmerelda, Jed Brophy als Jacques, Ian Harcourt als Lofty, Ryan Richards als Slug, Nic Sampson als Pug, Phil Grieve als Ivar und Helene Wong als Grandmother.