Beliebtheit:

9.135

Erscheinungsdatum:

11.08. 1967

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Rita hat einen Traum: sie will die Welt von allem Übel befreien. Da dies für sie allein von der Gier nach Gold ausgeht, überfällt sie Banditen und raubt ihnen ihr Gold. Dieses Gold versteckt sie in einer Höhle, um diese zu sprengen und damit ihre Mission zu erfüllen. Mit der Hilfe des Häuptlings Bisonte Seduto und ihrem Freund Francis tötet sie die Verbrecher Ringo und Django, wird aber von dem Banditen Sancho gefangen genommen. Er will das geraubte Gold aus der Höhle haben. Ein Mann namens Black Star rettet Rita und will ihr scheinbar helfen. Aber wird er es auch tun? Rita Pavone und Terence Hill spielen hier ihre Paraderolle, in einer witzigen Western-Parodie mit urkomischen Musical-Einlagen.

Dieser Film ist 1967 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Western eingeordnet. Der Film wurde produziert von B.R.C. Produzione Film. Gedreht worden ist in Italy. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ravenous - Friß oder stirb (1999), From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter (1999), Goldenes Feuer (1955), Zwei Banditen (1969), Höllenfahrt nach Santa Fé (1939), North of Hudson Bay (1923), Kill or Be Killed (2016), Sam Whiskey (1969), Blueberry und der Fluch der Dämonen (2004), The Cowboy and the Outlaw (1929), Buffalo Bill und der Indianerhäuptling (1952), Death Valley (1946), Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990), Der Herrscher von Kansas (1959), Schneller als der Tod (1995), City Slickers 2 - Die goldenen Jungs (1994), Das war der Wilde Westen (1962), Ein Fremder ohne Namen (1973), Young Guns (1988) und The Spoilers (1930). Die Musik ist von Robby Poitevin. Produzent von Blaue Bohnen für ein Halleluja ist Manolo Bolognini. Die Regie von den Film machte Ferdinando Baldi. Schauspieler: Rita Pavone als Big Little Jane, Terence Hill als Texas Joe IF: Black Star, Lucio Dalla als Fitzgerald Scott IF: Francis Fitzgerald Grotz, Teddy Reno als The Sheriff, Nina Larker als The Orphan, Pinuccio Ardia als The Barman, Kirk Morris als Ringo, Gordon Mitchell als Häuptling Sitzender Büffel, Fernando Sancho als Pancho, Nini Rosso als Mexican Trumpet Player, Gino Pernice als Tribunal President Joseph, Romano Puppo als Zorro, Mirella Pamphili als Mirella Pamfili, Franco Gulà als Old lawyer, Gianni Brezza als Gast im Saloon, Vincenzo Cesiro als Dancer, Renato Greco als Dancer, Umberto Pergola als Dancer, Piero Pulci als Dancer und Arnaldo Caivano als Dancing Townsman.