The Informer Trailer und Teaser

Trailer

Beliebtheit:

29.248

Erscheinungsdatum:

30.08. 2019

Laufzeit:

109 min

Budget:

60,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Pete Koslow hat sich nach seiner Laufbahn als Soldat in einer Sondereinheit dem Verbrechen zugewandt. Doch nun sehnt sich der geläuterte Häftling nach Freiheit: Um endlich zu seiner Tochter und seiner Frau zurückzukehren, soll er fürs FBI zum Spitzel werden. Er soll das polnische Mafia-Milieu in New York aus dem Knast heraus infiltrieren. Dabei hatte er gehofft, die vergitterten Mauern des Bale-Hill-Gefängnisses ein für alle Mal hinter sich zu lassen. Im Knast ist Eile geboten, denn nach einem fehlgeschlagenen Drogendeal droht seine Identität als Maulwurf aufzufliegen.

Der Film ist 2019 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama, Krimi und Thriller einzuordnen. Thunder Road, The Fyzz und Maddem Films produierten The Informer. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Liebe nach Fahrplan (1966), Eiskalte Engel (1999), Lolita (1962), Rosemaries Baby (1968), Farm der Tiere (1999), Die Brücke am Kwai (1957), M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), 2046 (2004), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988), Gefährliche Liebschaften (1988), Running Man (1987), Sliver (1993), Planet der Affen (1968), Die Farbe Lila (1985), Per im Glück (2018), The Dark Knight (2008), Ocean's Eleven (2001), Frühstück bei Tiffany (1961) und Die Dolmetscherin (2005). Brooke Blair machte die Filmmusik für The Informer. Die Produktion von den Film leitete Rowan Joffe. Andrea Di Stefano ist Regisseur von The Informer. Schauspieler: Joel Kinnaman als Pete Koslow, Rosamund Pike als Wilcox, Common als Grens, Ana de Armas als Sofia, Clive Owen als Montgomery, Sam Spruell als Slewitt, Ruth Bradley als Cat, Eugene Lipinski als Klimek the General, Martin McCann als Riley, Mateusz Kościukiewicz als Stazek, Arturo Castro als Gómez, Matthew Marsh als Warden Leinart, Karma Meyer als Anna, Janusz Sheagall als Diplomat, Srbo Markovic als Nowak, Ignacy Rybarczyk als Kalash, Preston Sadleir als Detective Lane, John D. Hickman als Detective Godfrey, Jenna Willis als Nadia, Valeria Vereau als Valentina Gómez, Joanna Kaczyńska als Beata, Anissa Bonnefont als Nina's Mom, Edwin De La Renta als Smiley Phelps, Mirosław Haniszewski als Prosky, Charles Mnene als Midas Jones, Aylam Orian als Andrzej Dziedzic, Scott G. Anderson als Ray Barnes, Gene Gabriel als Fire Chief und Lena Kaminsky als OPR Agent.