Der Mann aus dem Eis Trailer und Teaser

DER MANN AUS DEM EIS Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

12.12

Erscheinungsdatum:

30.11. 2017

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

AT, DE, IT

Kurzübersicht:

Vor über 5000 Jahren lebte Kelab mit seiner Großfamilie am Fuße der Ötztaler Alpen. Eines Tages begibt sich der Stammesanführer auf die Jagd. Während seiner Abwesenheit wird seine Sippe brutal überfallen. Kelabs Frau und sein Sohn werden dabei ermordet und ihre Siedlung hoffnungslos zerstört. Anscheinend geschah alles, um den heiligen Schrein Tineka zu stehlen, den Kelab sicher verwahrt hatte. Als Kelab seine Familie tot auffindet, schwört er Rache an den Mördern. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise über die Alpen, um den Spuren der unbekannten Täter zu folgen und ahnt noch nicht, dass er für seine Gier nach Vergeltung sein eigenes Leben lassen muss.

2017 wurde Der Mann aus dem Eis veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Abenteuer und Drama eingeordnet. Der Mann aus dem Eis wurde produziert von Lucky Bird Pictures, Echo Films, Amour Fou Filmproduktion und Port au Prince Films. Produziert wurde in Austria, Germany und Italy. Wenn dir Der fantastische Mr. Fox (2009), Congo (1995), Moby Dick (1956), Plunkett & Macleane – Gegen Tod und Teufel (1999), The Limey (1999), Gangster No. 1 (2000), Răzbunarea (2016), Răzbunarea III (2017), Los Elefantes Nunca Olvidan (2004), Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974), Jeremiah Johnson (1972), Jungle (2017), In einem Land vor unserer Zeit (1988), The Daughter Pays (1920), Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache (2017), The 24th Day (2004), The Last House on the Left (2009), 賭場の牝猫 素肌の壷振り (1965), Taro und Jiro in der Antarktis (1983) und Redland (2009) gefallen, dann ist Der Mann aus dem Eis genau richtig für dich. Produzent von Der Mann aus dem Eis ist Jan Krüger. Die Regie von den Film machte Felix Randau. Autor von Der Mann aus dem Eis ist Felix Randau. Zu sehen sind in dem Film auch Jürgen Vogel als Kelab, Susanne Wuest als Kisis, André Hennicke als Krant, Sabin Tambrea als Tasar, Franco Nero als Ditob, Violetta Schurawlow als Mitar, Anna F. als Kulan, Martin Augustin Schneider als Gosar, Axel Stein als Gris und Paula Renzler als Rasop.