Sweet Country Trailer und Teaser

SWEET COUNTRY | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

8.522

Erscheinungsdatum:

25.01. 2018

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Sweet Country im rauen Norden Australiens in den späten 1920er Jahren: Der Aborigine Sam Kelly führt ein ruhiges Leben als Arbeiter für den wohlwollenden Prediger Fred Smith. Doch dann kehrt der verbitterte Kriegsveteran Harry Marsh von der Westfront zurück und wird zu Sams neuem Vorgesetzten. Gemeinsam mit seiner Frau Lizzie und seiner Tochter soll er für Harry einen Vorposten renovieren. Doch die Männer stehen sich zunehmend feindselig gegenüber und schließlich tötet Sam Harry aus Notwehr. Anschließend muss der Ureinwohner vor der von Sergeant Fletcher geleiteten Polizei fliehen und durchquert mit seiner schwangeren Frau das Outback. Mehrmals können sie ihren Verfolgern entrinnen, doch als es seiner Frau schließlich immer schlechter geht, stellt sich Sam den Behörden.

Der Film ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western, Krimi, Thriller und Drama nach Sweet Country. Sweet Country wurde produziert von Bunya Productions und Sweet Country Films. Gedreht wurde in Australia. Im Regal findet man Sweet Country zwischen The Killing of Angel Street (1981), Die Passion der Jungfrau von Orléans (1928), Gandhi (1982), Almost Famous - Fast berühmt (2000), Sleepers (1996), Urteil von Nürnberg (1961), Chinatown (1974), Duell (1971), Duell - Enemy at the Gates (2001), Der Soldat James Ryan (1998), Planet der Affen (2001), Planet der Affen (1968), Die Farbe Lila (1985), मैदान (2024), Just Mercy (2019), Der Spion (2020), 28 Days Later (2002), Star Trek VI - Das unentdeckte Land (1991), Volver - Zurückkehren (2006) und Boys Don't Cry (1999). Die Musik ist von Michael Yezerski. Andrew Mackie ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Warwick Thornton. David Tranter hat das Drehbuch zu Sweet Country geschrieben. Schauspieler: Hamilton Morris als Sam Kelly, Bryan Brown als Sergeant Fletcher, Sam Neill als Fred Smith, Thomas M. Wright als Mick Kennedy, Ewen Leslie als Harry March, Matt Day als Judge Taylor, Natassia Gorey Furber als Lizzie und Anni Finsterer als Nell.