Beliebtheit:

11.175

Erscheinungsdatum:

10.02. 1985

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Teenager nimmt einen Ferienjob als Betreuer in einem Sommercamp an. Dort lernt er die schrägsten Kinder kennen und wird mit allerei Problemen konfrontiert. Sein Vorgesetzter ist ihm dabei keine große Hilfe, dieser wartet eh nur auf einen Grund seinem Untergebenen Ärger zu bereiten. Mit flottem Mundwerk und Ideenreichtum bekommt er aber alles geregelt. Alles außer das Herz der Frau zu erobern, in die er sich während der Arbeit verliebte.

1985 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Liebesfilm und TV-Film nach den Film. NBC Productions produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Pearl Harbor (2001), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), SommerHundeSöhne (2005), An Ihrer Seite (2007), Eine Komödie im Mai (1990), Barcelona - Eine Sommernacht (2013), Man muss mich nicht lieben (2005), Brokeback Mountain (2005), Das geheime Leben der Worte (2005), Sommersturm (2004), Meeresfrüchte (2005), Meine Braut, ihr Vater und ich (2000), No viajaré escondida: El mito de Blanca Luz Brum (2018), Georgias Gesetz (2007), Onnenonkija (2016), Fleisch (1979), Dìdi (弟弟) (2024), Verbrechen verführt (2001), My Summer of Love (2005) und Edge of Love - Was von der Liebe bleibt (2008). Deborah Stoff ist Produzent von diesen Film. Larry Elikann ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Bennett Tramer. Zu sehen sind hier zum Beispiel Michael J. Fox als Dennis Baxter, Nancy McKeon als Rhonda Malone, Caren Kaye als Margo Klopper, Adam Baldwin als Ike Dimick, Robert Klein als 'Big Irv' Klopper, Joe Wright als Jerry Disbro, Thomas Nowell als Brian Firestone, Matthew Shugailo als Toby Kaplan, Derek Googe als Bobby Novak, Cary Guffey als Timmy Mezzy, Cameron Arnett als Steve Sawyer, Brett Rice als Martin Blair, David Wasman, Carol Chambers als Nurse Blanche Zucko, Lisa Adler als Patty, Joan Riordan als Timmy's Mother, Marc Clement als Timmy's Father, Lou Walker, Jarrett Ellis Beal, Gibran Brown, Roberta Illg, Shaun Cornish und Harvey Christiansen als Bus Station Clerk.