Kaboom Trailer und Teaser

KABOOM | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

15.65

Erscheinungsdatum:

06.10. 2010

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US, FR

Kurzübersicht:

Smith genießt das Leben in vollen Zügen. Er ist 18 Jahre jung, sieht gut aus und mag sich in seinem Alter einfach noch nicht festlegen - weder im Bezug auf seine Sexualität noch auf sonst irgendwas. Zusammen mit seiner lesbischen Freundin Stella genießt er das Leben als endlose Party. Außerdem gibt es in seinem studentischen Lotterleben noch die neue Eroberung London und seinen Zimmergenossen, den intellektuell etwas schlicht geratenen, aber äußerst sexy aussehende Surfer Thor. Und nicht zuletzt die penetrante Ex-Freundin Stellas, die sich im wahrsten Sinne des Wortes als böse Hexe entpuppt und den guten Smith zusammen mit einer Gruppe Freaks, ausgestattet mit sonderbaren Tiermasken und mörderischen Messern, nicht nur in dessen Träumen verfolgt. Doch je abstruser sich die Ereignisse entwickeln, desto klarer wird, dass all die seltsamen Vorkommnisse in direkter Verbindung miteinander stehen und ein großes Geheimnis aus Smiths Kindheit sich nach vielen Jahren zu lüften scheint.

Dieser Film ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Science Fiction und Drama nach den Film. Super Crispy Entertainment, Desperate Pictures, Wild Bunch, The Next World, Graveyard Machine und Why Not Productions produierten den Film. Szenen aus United States of America und France sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit けっこう仮面 SURPRISE (2004), 11:47 (2017), Korkein oikeus (2008), The Astronomer's Dream (2009), These Glamour Girls (1939), കളിയച്ഛൻ (2015), Bad Moms (2016), Seamless (1999), Basquiat (1996), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Früchte des Zorns (1940), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), Wilde Erdbeeren (1957), Grease (1978), Trainspotting - Neue Helden (1996), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Lost Highway (1997) und Lagarista (2000). Produzent von den Film ist Jonathan Schwartz. Gregg Araki ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Thomas Dekker als Smith, Haley Bennett als Stella, Chris Zylka als Thor, Roxane Mesquida als Lorelei, Juno Temple als London, James Duval als The Messiah, Andy Fischer-Price als Rex, Brandy Futch als Drug Fairy Nymph, Nicole LaLiberte als Red-Haired Girl, Kelly Lynch als Nicole, Brennan Mejia als Oliver, Carlo Mendez als Milo, Jason Olive als Hunter, Christine Nguyen als Freshman Bimbo, Michael James Spall als Smith's Dad, Sean Bresnahan als Surgeon, Natalie Alyn Lind als Cult Victim und Jen Mears als Student.