Beliebtheit:

11.82

Erscheinungsdatum:

16.07. 1982

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Brewster Baker (Kenny Rogers) war früher Rennfahrer und erwischt eines Tages sechs Kinder, die seinen Wagen ausnehmen. Doch anstatt sie an den korrupten Sheriff weiterzuleiten, wird er allmählich wie ein Vater für die Waisenkinder. Mit ihren technischen Know-How helfen sie ihm, sich noch einmal auf der Rennstrecke einen Namen zu machen...

1982 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Familie nach diesen Film. Six Pack ist produziert worden von Lion Share und 20th Century Fox. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Charles Fox machte die Filmmusik für den Film. Produzent von den Film ist Ted Witzer. Daniel Petrie ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Mike Marvin. Schauspieler: Kenny Rogers als Brewster Baker, Diane Lane als Breezy, Erin Gray als Lilah, Barry Corbin als Sheriff, Terry Kiser als Terk, Anthony Michael Hall als Doc, Buddy Baker als Himself und Lori Randolph als Kid Racing Fan.