Nicky Larson - City Hunter Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

27.716

Erscheinungsdatum:

06.02. 2019

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Der selbstverliebte Nicky Larson ist die Sorte Privatdetektiv, die man erst dann schweren Herzens verpflichtet, wenn alle anderen Kandidaten den Auftrag bereits dankend abgelehnt haben. Warum das so ist, zeigt Nicky mal wieder, als ihn eines Tages ein Klient engagiert, um auf den Prototyp des „Amor“-Parfüms aufzupassen – einen revolutionären, neuen Duft, der alle, die ihn tragen, sofort unwiderstehlich macht. Doch natürlich wird das Parfüm prompt von Gaunern gestohlen. Um nicht sein Gesicht und das, was noch von seinem ohnehin schon ramponierten Ruf übriggeblieben ist, zu verlieren, macht sich Nicky auf den Weg, den unbezahlbaren Flakon wiederzubeschaffen. Unterstützt wird er dabei von seiner eifrigen Partnerin Laura sowie seinen tölpelhaften Kumpels Pancho und Skippy.

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Abenteuer und Komödie eingeordnet. Nicky Larson - City Hunter ist produziert worden von Axel Films, M6 Films und Sony Pictures Entertainment France. Produziert worden ist in France. Ähnliche Filme sind James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), Yu-Gi-Oh! Zero - Movie (1999), Shoppen (2007), 50 erste Dates (2004), サムライせんせい (2018), ഹണീ ബീ (2013), Independence Day (1996), 劇場版 王様ランキング, Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984), Zwei Nummern zu groß (1968), Lizenz zum Heiraten (2007), Eine Hochzeit zu dritt (2005), The 51st State (2001), Thieves Fall Out (1941), Manhattan Merry-Go-Round (1937), Goldrake l'invincibile (1979), Zwei sind nicht zu bremsen (1978), Hollywood Cops (2003), City Hunter (1993) und Paradise Express (1937). Produzent von diesen Film ist Marc Fiszman. Philippe Lacheau ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Philippe Lacheau als Nicky Larson, Élodie Fontan als Laura, Tarek Boudali als Pancho, Julien Arruti als Skippy, Didier Bourdon als Letellier, Pamela Anderson als Jessica Fox, Gérard Jugnot als Le psy, Kamel Guenfoud als Mammouth, Audrey Lamy als La femme de Skippy, Chantal Ladesou als La belle-mère de Skippy, Raphaël Personnaz als Tony, Reem Kherici als La fille tatouée, Medi Sadoun als Homme détecteur de mensonges, Sophie Mousel als Hélène Lamberti, Arben Bajraktaraj als Gants Noirs, Dorothée als L'hôtesse, Gaëtan Piduch als Infirmier, Stéphane Van Huffel als Chirurgien, Justine Le Pottier als Anne-Charlotte, Elisa Bachir Bey als Une mannequin, Jarry als M. Mokkori, Jérôme Le Banner als Joe und Lila Lacombe als Une bonne soeur.