Beliebtheit:

15.191

Erscheinungsdatum:

17.10. 2019

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

CA, GB, US

Kurzübersicht:

Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. Jetzt steht seine damalige Freundin Melissa vor der trauernden Familie. Die Hochschwangere behauptet, nur Ronnie könne der Vater ihres Kindes sein. Nach dem anfänglichen Schock gehen Ronnies Mutter Charlene und Bruder Philip der Sache auf den Grund. Doch die Wahrheit ist erschütternder als befürchtet.

Dieser Film ist 2019 produziert worden. Der Film ist den Genres Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von Automatik Entertainment, First Generation Films und Motion Picture Capital. Produziert wurde in Canada, United Kingdom und United States of America. Die Produktion von den Film leitete Ross Katz. Die Regie von den Film machte Rowan Athale. Schauspieler: Amy Ryan als Charlene Chase, Margaret Qualley als Melissa Moody, Nick Robinson als Philip Chase, Blythe Danner als Gail, Brian Cox als Bill, Greg Kinnear als Richard Chase, Connor Jessup als Ronnie Chase, Mena Massoud als Chaz, Vanessa Burns als Doctor, Tennille Read als ER Nurse, Christy Bruce als Nurse, Allegra Fulton als Chantrel, Sarah Allen als Holly, Janaya Stephens als Pilla, Darryl Flatman als Vaughn und Dipal Patel als Intern.