Beliebtheit:

3.681

Erscheinungsdatum:

31.10. 1995

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Das Paar Gérard und die um einige Jahre jüngere Sophie haben einen gemeinsamen Sohn und befinden sich gerade mitten in der Trennung. Während eines gemeinsamen Urlaubs auf Mauritius verhält sich Gérard besonders übergriffig und es kommt zum Streit zwischen den Eltern. Die Trennung ist endgültig und Sophie und Gérard reisen voneinander getrennt zurück. Obwohl Sophie es nicht möchte und einen neuen Lebensgefährten hat, drängt sich Gérard immer wieder in ihr Leben und das des gemeinsamen Sohnes.

Dieser Film ist 1995 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Mein Vater, das Kind wurde produziert von PXP Productions, France 2 Cinéma, Glem Production, DD Productions, CNC und Canal+. Produziert wurde in France. Die Produktion von diesen Film leitete Philippe Godeau. Die Regie von den Film machte Maurice Pialat. Schauspieler: Gérard Depardieu als Gerard, Géraldine Pailhas als Sophie, Dominique Rocheteau als Jeannot, Fabienne Babe als Cathy, Elisabeth Depardieu als Micheline und Antoine Pialat als Antoine.