Beliebtheit:

10.743

Erscheinungsdatum:

15.12. 1963

Laufzeit:

177 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für den jungen Griechen Stavros ist Amerika am Ende des 19. Jahrhunderts das Land seiner Träume. Denn in der Heimat ist es ihm spätestens seit dem Tod seines Freundes, der bei einem Protest gegen die Unterdrückung durch die Türken ums Leben gekommen ist, zu eng geworden. Mit den Ersparnissen seiner Eltern ausgestattet macht er sich auf den Weg nach Konstantinopel, um sich im Teppichhandel seines Cousins Odysseus zu verdingen. Mit dem Geld, das er dabei verdient, soll die Schiffspassage bezahlt werden. Aber schon kurz nach seinem Aufbruch wird er bestohlen, so dass er zunächst keine andere Chance sieht, als sich einer Widerstandsgruppe anzuschließen. Aber das Ziel Amerika will er trotz der Widrigkeiten nicht aufgeben.

Die Unbezwingbaren ist 1963 produziert worden. Die Unbezwingbaren ist den Genres Drama und Historie eingeordnet. Athena Enterprises und Warner Bros. Pictures produierten Die Unbezwingbaren. Szenen aus United States of America sind in Die Unbezwingbaren zu finden. Wenn dir Vyděrač (1937), Słona róża (1983), Madeline, María (1922), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), Kleine alte Welt (1941), Emil und der kleine Skundi (1994), Sons & Lovers (2003), A Woman at War (1991), Légy jó mindhalálig (1960), La tórtola del Ajusco (1962), Lízin let do nebe (1938), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Dogville (2003), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Solaris (1972), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940) und Full Metal Jacket (1987) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Manos Hatzidakis. Die Produktion von diesen Film leitete Elia Kazan. Die Regie von diesen Film machte Elia Kazan. Elia Kazan hat das Drehbuch zu Die Unbezwingbaren geschrieben. Schauspieler: Stathis Giallelis als Stavros Topouzoglou, Frank Wolff als Vartan Damadian, Harry Davis als Isaac Topouzoglou, Elena Karam als Vasso Topouzoglou, Estelle Hemsley als Grandmother Topouzoglou, Gregory Rozakis als Hohannes Gardashian, Lou Antonio als Osman, Salem Ludwig als Odysseus Topouzoglou, John Marley als Garabet, Joanna Frank als Vartuhi, Paul Mann als Aleko Sinnikoglou, Linda Marsh als Thomna Sinnikoglou, Robert H. Harris als Aratoon Kebabian und Katherine Balfour als Sophia Kebabian.