Beliebtheit:

9.332

Erscheinungsdatum:

16.07. 2017

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Eine schlafwandelnde Hausfrau löst in dem Thriller in ihrer Nachbarschaft einen Skandal aus Sex und Gewalt aus. - Hausfrau Michelle (Emilie Ullerup) und ihr Ehemann Dan wünschen sich schon lange ein Kind. Doch dann landet Michelle schlafwandelnd bei ihrem Nachbarn Luke im Bett. Während sie sich an nichts erinnern kann, verknallt sich Luke in sie und will sogar seine Frau für sie verlassen. Als Michelle auch noch schwanger wird, kommt es zu einem gefährlichen Nachbarschaftstreit mit tödlichen Folgen.

2017 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Drama und TV-Film eingeordnet. Schlafwandeln unter Nachbarn ist produziert worden von Annuit Coeptis Entertainment II, Johnson Production Group und Lifetime. Szenen aus Canada sind in den Film zu finden. Timothy O. Johnson ist Produzent von Schlafwandeln unter Nachbarn. Die Regie von diesen Film machte Alex Wright. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Alex Wright. Zu sehen sind hier auch Emilie Ullerup als Michelle Miller, Giles Panton als Dan Miller, Carlo Marks als Luke Williams, Miranda Frigon als Kate, Jason Schombing als Det Bennet, Lucie Guest als Nancy Williams, Ryan S Williams als Tyler Ford, Chiara Guzzo als Jocelyn, Arpad Balogh als Andrew, Serge Houde als Dr. Thorston, Kerry Sandomirsky als Dr. Carter, Angela Palmer als Police Officer und Donnie MacNeil als Cashier.