Beliebtheit:

14.007

Erscheinungsdatum:

30.07. 2002

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Back in Action! – Thomas Dooley und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit Händen greifen. Aber das Schicksal lässt ihn mitten in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech Computerunternehmen stolpern. Plötzlich ist er ein Hauptverdächtiger: seine Pension wird zurückgehalten, bis die echten Täter geschnappt sind! Dooley und Jerry Lee müssen wohl oder übel als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Die Suche nach den wahren Verbrechern bringt sie auf die Spur gestohlener Mikrochips, mieser Betrüger und ebenso gefährlicher wie schöner Frauen.

2002 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Krimi nach Mein Partner mit der kalten Schnauze 3. Dieser Film wurde produziert von Universal Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Birds of Prey (1930), Die verflixte Gastfreundschaft (1923), Kevin - Allein in New York (1992), Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Der Dialog (1974), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), Blue Velvet (1986), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), Die Maske (1994), Toy Story 2 (1999), Giuseppe (2012), 6-Headed Shark Attack (2018), Beverly Hills Cop III (1994), A Crime (2006), Persona 3 the Movie 4 Winter of Rebirth (2016), Ocean's Twelve (2004) und Zurück in die Zukunft II (1989) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Zu erwähnen ist noch, dass Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 zu Mein Partner mit der kalten Schnauze Filmreihe gehört. Lawrence Gordon ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Richard J. Lewis. Zu sehen sind in Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 zum Beispiel Jim Belushi als Mike Dooley, Gary Basaraba als Pete Timmons, Jody Racicot als Maurice, Blu Mankuma als Captain Thomas, Christopher Shyer als Charles Thyer, Barbara Tyson als Catherine, Jason Schombing als Carlos Cuesta, Kevin Durand als Agent Verner, Matthew Bennett als Agent Henry, Terry Chen als Sato, Michael Eklund als Billy Cochran, Sarah Carter als Babe, G. Michael Gray als Junkie, David James Lewis als Jack Von Jarvis, Jay Brazeau als Dr. Tilley, Duncan Fraser als Frankie the Fence, Natassia Malthe als Dirty Dancer und Kim Huffman als Laura Fields.