Beliebtheit:

3.785

Erscheinungsdatum:

11.09. 2017

Laufzeit:

53 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sammy Davis Jr. war einer der größten Entertainer des 20. Jahrhunderts. Er war Musiker, Tänzer, Sänger, Schauspieler und begeisterte ein Millionenpublikum. Als Schwarzer wollte er in einem weißen Showbiz er selbst bleiben und nutzte sein ungestümes Talent, um gegen Bigotterie, Rassismus und Antisemitismus zu kämpfen. Porträt des preisgekrönten Regisseurs Sam Pollard.

2017 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von American Masters Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Sam Pollard ist Regisseur von Die vielen Leben des Sammy Davis Jr.. Zu sehen sind hier auch Sammy Davis Jr. als Self (archive footage), Whoopi Goldberg als Self, Billy Crystal als Self, Jerry Lewis als Self, Quincy Jones als Self und Kim Novak als Self.