The Shanghai Job Trailer und Teaser

THE SHANGHAI JOB Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

Beliebtheit:

15.12

Erscheinungsdatum:

30.09. 2017

Laufzeit:

94 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hoch spezialisierten Security-Agenten Danny Stratton (Orlando Bloom) zum gewöhnlichen Bodyguard. Als er die Auslieferung einer wertvollen chinesischen Antiquität bewachen soll, wittert er die Chance, seine beschädigte Reputation wiederherzustellen. Der Transport gerät jedoch in einen Hinterhalt, die kostbare Ladung wird geraubt und die Frau, die er liebt, wird entführt. Zusammen mit seinem Team von Sicherheitsexperten setzt er nun alles daran, ihr Leben zu retten und das wertvolle Diebesgut zurückzuerobern.

2017 wurde The Shanghai Job produziert. The Shanghai Job ist den Kategorien Action, Komödie, Abenteuer, Krimi und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Bliss Media. Szenen aus den Ländern China sind in diesem Film zu finden. Charles Martin ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier auch Orlando Bloom als Danny Stratton, Leo Wu als Ding Dong Tang, Simon Yam als Mach Ren, Hannah Quinlivan als J.Jae An, Lynn Hung als Ling Mo, Liang Jing als Tara Yen, Xing Yu als Long Fei, Thomas Price als Ciem, Zhang Xiyuan als Ling's Colleague, Yi Zhengfu als Assistant to Mr. Song und Ying Da als Mr. Song.