Beliebtheit:

5.942

Erscheinungsdatum:

01.09. 1997

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das extreme Muttersöhnchen Harry fällt der jüdischen Mafia mit einem Wutanfall inklusive Schlägerei auf und sie nehmen den scheinbar mordlustigen Jungen auf. Dieser wird von nun an darauf trainiert, Menschen zu töten und genießt es, eine Zeit lang den Klauen seiner übervorsichtigen Mutter entfliehen zu können. Doch als er sich in die Freundin des Paten verliebt, hat er plötzlich die gesamte Mafia gegen sich…

Dieser Film ist 1997 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Six Ways to Sunday. Scout Productions und Prosperity Electric produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Produzent von diesen Film ist Adam Bernstein. Die Regie von den Film machte Adam Bernstein. Drehbuchautor von den Film schrieb Adam Bernstein. Schauspieler: Norman Reedus als Harry Odum, Debbie Harry als Kate Odum, Adrien Brody als Arnie Finklestein, Paul D'Amato als Fishetti, Holter Graham als Madden, Peter Appel als Abie Pinkwise, Kathy Lee Hart als Waitress, Paul Lazar als Hyman, Clark Gregg als Benjamin Taft, Isaac Hayes als Bill Bennet, Steve Itkin als Rudolph Sax, Elina Löwensohn als Iris, Jerry Adler als Louis Varga, Anna Marie Wieder als Madame Royce, Anna Thomson als Annibelle und Daniel Saltzman als Young Abie.