The Music of Silence Trailer und Teaser

THE MUSIC OF SILENCE Trailer German Deutsch (2018)

Beliebtheit:

7.855

Erscheinungsdatum:

18.09. 2017

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

US, IT

Kurzübersicht:

1958, ein kleines Dorf in der Toskana. Behütet und geliebt wächst Amos Bardi (Toby Sebastian) auf dem Hof seiner Eltern auf. Eines Tages entdecken Amos’ Eltern, dass ihr Sohn an einer seltenen Augenkrankheit leidet, die seine Sehfähigkeit zunehmend einschränkt. Nach zahlreichen erfolglosen Operationen steht es fest: Amos ist nahezu blind und muss auf ein Internat für sehbehinderte Kinder. Dabei werden seine Familie und die Musik zu seinen treusten Begleitern. Selbst als Amos nach einem Sportunfall komplett erblindet, gibt er nicht auf. Angetrieben von seiner unendlichen Begeisterung für die Musik und mit der Unterstützung seines Maestros (Antonio Banderas), beginnt er eine beispiellose Karriere. Bis zu dem Tag, an dem er als „Ersatz“ von Luciano Pavarotti an der Seite des italienischen Superstars Zucchero auftreten soll. Ein Tag, der alles verändern wird ...

Dieser Film ist 2017 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Picomedia, AMBI Pictures und RAI produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America und Italy. Wenn dir Mein Leben mit Robin Hood (2013), 遠き落日 (1992), Endgame (2015), Každému jeho nebe (1982), Jackie: Die First Lady (2016), नीरजा (2016), Səbuhi (1941), Catch Me If You Can (2002), Sophie Scholl – Die letzten Tage (2005), Der Sturm (2000), James Dean: Ein Leben auf der Überholspur (2001), Qəzəlxan (1991), 武士の一分 (2006), Caravaggio (1986), Ein Werk Gottes (2004), Mirza Ghalib (1988), Starfish (2016), A Grande Vitória (2014), The Ghost (2018) und Summer Dreams: The Story of the Beach Boys (1990) gefallen, dann ist The Music of Silence genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von Gabriele Roberto. Produzent von The Music of Silence ist Roberto Sessa. Michael Radford ist Regisseur von den Film. Anna Pavignano hat das Drehbuch zu The Music of Silence geschrieben. Schauspieler: Antonio Banderas als Le maestro, Jordi Mollà als Sandro Bardi, Toby Sebastian als Amos Bardi, Luisa Ranieri als Mama Edi, Daniel Vivian als Uomo Russo, Alessandro Sperduti als Adriano, Antonella Attili als signora Giamprini, Nadir Caselli als Elena, Ennio Fantastichini als Oncle Giovanni, Francesco Salvi als Ettore, Francesca Prandi als Katia, Paola Lavini als Owner's wife, Anthony Souter als Umberto, Carlo Tozzi als Priest 1970, Cesare Cremonini als Boccacio Owner und Andrea Bocelli als Himself / Narrator.