Beliebtheit:

2.002

Erscheinungsdatum:

09.11. 2002

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

"Gnadenlos tickt die Uhr der letzten Minute entgegen". Doch niemand weiß das - niemand außer Billy Byrne: cool, jung und talentiert - der ultraneueste Hotshot auf dem Weg zum Megastar und Sinnbild einer ganzen Generation. Gerade eben noch weltweit umjubelt, ist es mit dem Hype urplötzlich wieder vorbei. Das Blatt wendet sich. Billy ist out. Aus der schwindelerregenden Höhe des Jetset rast der Newcomer torpedogleich ins Bodenlose. Seine Freunde und sein Selbstbewusstsein lösen sich in Staub auf. Was ihm bleibt ist Londons Gosse, höllenhafte Unterwelt einer Metropole - und ein Oneway-Ticket zur Selbstzerstörung.

The Last Minute ist 2002 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Drama und Mystery nach The Last Minute. Dieser Film ist produziert worden von Venom Productions Limited. Produziert wurde in United Kingdom. Wenn dir Take The Bridge (2007), Reason to Die (1990), Air Eagles (1931), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005), Laws of Gravity (1992), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005), Schatz der Mondgöttin (1987), Stadt der Hoffnung (1991), Die Regeln des Spiels (2002), Nowhere (1997), L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg (2005), Little Buddha (1993), Tannoura Maxi (2012), Nach Eden ist es weit (1963), Karma Cartel (2014), Bulldog in the White House (2006), The Elevator (1998), Solei-Man (2012), Transamerica (2005) und Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001) gefallen, dann ist The Last Minute genau richtig für dich. Produzent von The Last Minute ist Matthew Justice. Die Regie von The Last Minute machte Stephen Norrington. Das Drehbuch von The Last Minute stammt aus der Feder von Stephen Norrington. Schauspieler: Max Beesley als Billy Byrne, Tom Bell als Grimshanks, Jason Isaacs als Dave “Percy” Sledge, Ciarán McMenamin als Garvey, Kate Ashfield als Janey, Frank Harper als Cabbie, Udo Kier als Nazi Fashion Shooter, Liz May Brice als Sally, Sienna Guillory als Kayak Girl, Emily Corrie als Anna und Stephen Dorff als Self.