Mein bester Freund Trailer und Teaser

Mein bester Freund ≣ 2018 ≣ Trailer ≣ OmU

Beliebtheit:

12.359

Erscheinungsdatum:

08.11. 2018

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

AR

Kurzübersicht:

Der Teenager Lorenzo (Angelo Mutti Spinetta) lebt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einer kleinen Stadt in argentinischen Teil Patagonien. Er liest gern und denkt viel über sich und die Welt nach. Eines Nachmittags steht Caito (Lautaro Rodríguez) vor der Tür, der Sohn des besten Freunds seines Vaters aus Buenos Aires. Weil der nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegt, nimmt Lorenzos Familie den Jungen bei sich auf. Caito ist nur ein Jahr älter als Lorenzo, aber ansonsten haben die beiden wenig gemeinsam. Er arbeitet schon auf dem Bau, ist an beiden Armen tätowiert und trinkt lieber als sich mit Literatur zu beschäftigen. Doch je mehr Zeit die beiden Jungs miteinander verbringen, desto intensiver fühlt sich Lorenzo von dem wilden Jungen angezogen. Als Caito Ärger mit den Eltern bekommt, verteidigt Lorenzo ihn energisch und passt nach einer durchzechten Nacht liebevoll auf ihn auf. Und dann verrät Caito ihm ein Geheimnis.

Mein bester Freund ist 2018 veröffentlicht worden. Mein bester Freund ist den Genres Drama eingeordnet. Pensa & Rocca Producciones, Oh My Gomez! Films und INCAA produierten diesen Film. Gedreht wurde in Argentina. Im Regal findet man Mein bester Freund zwischen Sebastian (1995), Almost Famous - Fast berühmt (2000), Liebe nach Fahrplan (1966), American Graffiti (1973), Der bewegte Mann (1994), Der Club der toten Dichter (1989), … denn sie wissen nicht, was sie tun (1955), Die Outsider (1983), The Wanderers - Terror in der Bronx (1979), Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986), Boys Briefs 5: Schoolboys (2008), InFielicidad (2015), Pony Glass (1997), Y Tu Mama Tambien - Lust for Life (2001), Party Monster (2003), Breakfast on Pluto (2005), Tarnation (2003), The Virgin Suicides - Verlorene Jugend (1999), Grotto (2013) und I Like Movies (2023). Die Regie von Mein bester Freund machte Martín Deus. Martín Deus hat das Drehbuch zu Mein bester Freund geschrieben. Schauspieler: Angelo Mutti Spinetta als Lorenzo, Lautaro Rodríguez als Caíto, Guillermo Pfening als Andrés, Mariana Anghileri als Camila, Benicio Mutti Spinetta als Luky und Maite Lucía Valero als Mora.