Beliebtheit:

4.547

Erscheinungsdatum:

02.11. 2017

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

DK

Kurzübersicht:

Claus führt ein Doppelleben: Am Tag verkauft er erfolgreich Autos in der Kopenhagener Innenstadt und gibt sich als smarter Geschäftsmann. Nachts wird er zum leidenschaftlichen Spieler am Poker- oder Roulette-Tisch. Als ihn das Glück einmal verlässt und er große Spielschulden hat, gerät auch sein 19-jähriger Sohn Silas in Gefahr. Um ihn zu retten, wird Claus dazu gezwungen, sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.

2017 wurde Der Fantast veröffentlicht. Der Film ist den Genres Thriller und Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Fago Film. Gedreht worden ist in Denmark. Die Regie von diesen Film machte Christian Dyekjær. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Christian Dyekjær. Schauspieler: Nicolas Bro als Hasse, Dejan Čukić als Claus, Rikke Lylloff als Maya, Adam Brix als Jobkonsulent, Michel Saouma als Michel, Oscar Dyekjær Giese als Silas, Dya Josefine Hauch als Bitten, Janus Nabil Bakrawi als Henrik, Nanna Finding Koppel als Caroline, Jesper Hyldegaard als Preben, Serpentine Teyssier als Serpentine, Lin Kun Wu als Onkel und Xu Wei als Wong.